Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Glucker, glucker - jetzt erst recht !

door Hucky3000     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.281' E 008° 37.716' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. november 2009
 Listed since: 24. november 2009
 Laatste verandering: 23. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9898
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
136 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem der alte Cache "Glucker,glucker" 3 mal abgesoffen war und nach Umgestaltung 2 mal gemuggelt wurde gibt es nun einen kleinen Multi, der aus einer Peilung besteht. Das alte Listing konnte leider nicht in einen Multi abgeändert werden. Der Cachebehälter ist jetzt ein "smal", so dass auch Coins zum tauschen Platz haben.
Ihr könnt diesen Cache gut mit dem Multi "NSG Füllenbruch" kombinieren, oder einfach zwischendurch machen.
Beachtet: Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Verhaltet euch dementsprechend !!
Die Wegpunkte sind in unmittelbarer Nähe von einem Weg, den ihr über Pfade ein paar Meter verlassen müsst.

Viel Spaß

Hucky

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Fuellenbruch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 02. mei 2011 satansblondchen heeft de cache gevonden

Ich schreib hier trotzdem mal das ich ihn gefunden habe. Danke.

Opmerking 30. mei 2010 Hucky3000 heeft een notitie geschreven

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

Gevonden 21. februari 2010 Chaaaf heeft de cache gevonden

Bei der Füllenbruchtour mit spieler989 gefunden. Leider sind wir erst übers Ziel hinausgeschossen und haben bis zu den Knöcheln im Wasser gestanden. Ziemlich kalt! Schönes Versteck.

Out: Coin

TFTC

Gevonden 21. februari 2010 spieler989 heeft de cache gevonden

Schöner Cach zum glück war da nicht mehr so viel schnee bzw eis  sonst währe das echt nicht einfach geworden ;)

Gevonden 15. december 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Da ich sowieso schon in der Gegend war hab ich den kleinen Multi auch noch mitgemacht[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]