Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bankl

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.874' E 012° 20.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2009
 Gelistet seit: 24. November 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC98A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich saß eines Tages auf einer Bank und ließ den Tag langsam und ruhig auslaufen. Nach einiger Zeit setzte sich ein älteres Ehepaar dazu. Die Bank war dann vollständig belegt, als sich noch eine Frau zu uns setzte. Bald darauf kamen wir in ein kleines Gespräch. Wir reden über dies und das. Dann landete unser Gespräch bei den vielen Kontonummern, PIN's und Zahlen die man sich merken soll. Irgendwann sprachen wir auch über unsere Erfahrungen mit den Geldinstituten. Ich habe mir die Geldinstutue spaßeshalber aufgeschrieben. Es war und ist eine recht bunte Mischung.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bankl    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Schon seit einem Jahr trage ich die Lösung mit mir rum, heute konnte endlich, auf einer kleinen Novofoto-Tour mit PapaPete, das richtige Bankl besucht werden. Traumhafte Aussicht dort oben und wieder ein Fragezeichen weniger.

gefunden 07. März 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Was habe ich mir an diesem Cache den Kopf zerbrochen! Aber es war ja mal wieder ein Event und da wurden auch Denkanstöße verteilt (danke an Spidermike) und dabei musste ich feststellen, dass ich genau diese Variante bereits probiert hatte (jedoch mit einem Zahlendreher). Ein ganz schön knackiges Ding, dafür wars dann am Vorfinal sehr schön. Ein eisiger Wind peitschte uns um die Ohren aber das hielt uns auch nicht mehr vom Glasmurmelfinal ab. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hatte ich eigentlich gleich die richtige Eingebung, aber an falscher Stelle recherchiert. Beim zweiten Versuch wars dann passend.
War ja ne nette Kirche bei Station eins. Am Final kein Problem, die Dose zu finden.

DFDD