Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bankl

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 11.874' E 012° 20.907' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. octubre 2009
 Publicado desde: 24. noviembre 2009
 Última actualización: 14. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC98A6
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich saß eines Tages auf einer Bank und ließ den Tag langsam und ruhig auslaufen. Nach einiger Zeit setzte sich ein älteres Ehepaar dazu. Die Bank war dann vollständig belegt, als sich noch eine Frau zu uns setzte. Bald darauf kamen wir in ein kleines Gespräch. Wir reden über dies und das. Dann landete unser Gespräch bei den vielen Kontonummern, PIN's und Zahlen die man sich merken soll. Irgendwann sprachen wir auch über unsere Erfahrungen mit den Geldinstituten. Ich habe mir die Geldinstutue spaßeshalber aufgeschrieben. Es war und ist eine recht bunte Mischung.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bankl    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. octubre 2010 exilis ha encontrado el geocache

Schon seit einem Jahr trage ich die Lösung mit mir rum, heute konnte endlich, auf einer kleinen Novofoto-Tour mit PapaPete, das richtige Bankl besucht werden. Traumhafte Aussicht dort oben und wieder ein Fragezeichen weniger.

encuentran 07. marzo 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Was habe ich mir an diesem Cache den Kopf zerbrochen! Aber es war ja mal wieder ein Event und da wurden auch Denkanstöße verteilt (danke an Spidermike) und dabei musste ich feststellen, dass ich genau diese Variante bereits probiert hatte (jedoch mit einem Zahlendreher). Ein ganz schön knackiges Ding, dafür wars dann am Vorfinal sehr schön. Ein eisiger Wind peitschte uns um die Ohren aber das hielt uns auch nicht mehr vom Glasmurmelfinal ab. Wink

encuentran 03. enero 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Beim Rätsel hatte ich eigentlich gleich die richtige Eingebung, aber an falscher Stelle recherchiert. Beim zweiten Versuch wars dann passend.
War ja ne nette Kirche bei Station eins. Am Final kein Problem, die Dose zu finden.

DFDD