Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bankl

door novofoto     Duitsland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 11.874' E 012° 20.907' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. oktober 2009
 Listed since: 24. november 2009
 Laatste verandering: 14. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC98A6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich saß eines Tages auf einer Bank und ließ den Tag langsam und ruhig auslaufen. Nach einiger Zeit setzte sich ein älteres Ehepaar dazu. Die Bank war dann vollständig belegt, als sich noch eine Frau zu uns setzte. Bald darauf kamen wir in ein kleines Gespräch. Wir reden über dies und das. Dann landete unser Gespräch bei den vielen Kontonummern, PIN's und Zahlen die man sich merken soll. Irgendwann sprachen wir auch über unsere Erfahrungen mit den Geldinstituten. Ich habe mir die Geldinstutue spaßeshalber aufgeschrieben. Es war und ist eine recht bunte Mischung.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bankl    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. oktober 2010 exilis heeft de cache gevonden

Schon seit einem Jahr trage ich die Lösung mit mir rum, heute konnte endlich, auf einer kleinen Novofoto-Tour mit PapaPete, das richtige Bankl besucht werden. Traumhafte Aussicht dort oben und wieder ein Fragezeichen weniger.

Gevonden 07. maart 2010 Tharandter heeft de cache gevonden

Was habe ich mir an diesem Cache den Kopf zerbrochen! Aber es war ja mal wieder ein Event und da wurden auch Denkanstöße verteilt (danke an Spidermike) und dabei musste ich feststellen, dass ich genau diese Variante bereits probiert hatte (jedoch mit einem Zahlendreher). Ein ganz schön knackiges Ding, dafür wars dann am Vorfinal sehr schön. Ein eisiger Wind peitschte uns um die Ohren aber das hielt uns auch nicht mehr vom Glasmurmelfinal ab. Wink

Gevonden 03. januari 2010 Barkley heeft de cache gevonden

Beim Rätsel hatte ich eigentlich gleich die richtige Eingebung, aber an falscher Stelle recherchiert. Beim zweiten Versuch wars dann passend.
War ja ne nette Kirche bei Station eins. Am Final kein Problem, die Dose zu finden.

DFDD