Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Jettenbach Wehr

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.653' E 012° 22.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. November 2009
 Gelistet seit: 24. November 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC98A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wehr

Bitte in den Logs keine Hinweise oder Fotos auf die zu suchende Markierung.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jettenbach Wehr    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Das Rätselchen war recht einfach zu lösen, dann ein kurzer Spaziergang, Ein bisschen gesucht, und festgestellt, dass das Döschen etwas kleiner, als ein Micro ist...Auch hier kann man gut spazierengehen.

gefunden 03. Januar 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Eigentlich suchten wir das Suchbild zunächst ganz woanders, aber wenn man das Listing richtig interpretiert und seinem Bauchgefühl folgt, kommt man doch zum Ziel. Nach nem kurzen Spaziergang das Final erreicht und die Dose schnell gehoben.
DFDD

gefunden 25. November 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich auf die magischen Spuren begeben hatte, kam ich noch hier vorbei. Zuerst bin ich in die falsche Richtung gelaufen, dann gab sich doch alles preis!
Aber auch hier 30m Abweichungen am Final!

Out: Murmel

Danke für den Cache!
TH