Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Look over Lowerless

door smox     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.876' E 007° 08.350' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. april 2008
 Listed since: 25. november 2009
 Laatste verandering: 25. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC98BA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
10 Volgers
0 Negeerders
587 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kein Cache in Niederwenigern? Das ändert sich jetzt!
Findet die Box, nutzt die nahe gelegene Logbank und genießt die Aussicht über Lowerless!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niederwenigern (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Look over Lowerless    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 01. oktober 2021 Mnyromyr heeft de cache niet gevonden

Feine Aussicht, aber nicht auf den Cache — dafür aber auf reichlich Brombeerendickicht … :-(

Gevonden 04. oktober 2020, 15:49 Raui heeft de cache gevonden

Schöne Gegend aber  keinen cache gefunden....

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. juli 2020 markhita heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder eine Dose auf OC! Freu mich immer, wenn ich hier einen finden und loggen kann

Und es war mal ein 2in1. 

Die Dose ist nach wie vor in gutem Zustand, das Logbuch benutzbar. 

Lange suchen mußte ich nicht und ich konnte mich ungestört ins Logbuch eintragen. 

dfdc!

Gevonden 30. maart 2020, 16:27 DragonRisingX heeft de cache gevonden

Mit nem kleinen Spaziergang  gefunden.
Jacky, mattes und mo

Gevonden 12. februari 2020, 17:23 Lamm85 heeft de cache gevonden

Hallo smox,

bei dem schönen Wetter heute mit dem Cache-Dog ein paar Dösken geborgen - diese hier war die zweite im Bunde :)
Wirklich schöne Gegend.

DFDC