Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LostPlatz

von henni-boy     Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 02.631' E 009° 59.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. November 2009
 Gelistet seit: 26. November 2009
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser cache in Nano-Grösse, der nichts für cacher mit Platzangst ist, führt euch auf einen wirklich verlassen Platz!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LostPlatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. April 2012 Limboburner hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Manche Logs sind gemein und irreführend, aber selber Schuld wer drauf reinfällt.

gefunden 22. Januar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

komischer Platz...!! Und wie Sachte mir noch der Reviewer...ein Nano ist auch ein Micro...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 28. April 2011 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Ich liebe ja solche Spielereien mit der deutschen Sprache... icon_smile.gif

Nachdem ich meine Platzangst überwunden und den Gullydeckel wieder aus der Hand gelegt hatte, konnte ich den Kleinen dann auch noch finden...icon_smile_blush.gificon_smile_blackeye.gif

Cooles Teil, auch wenn ich Nanos sonst nicht so gern habe!

Danke für dieses Teil!

Grüße aus Owschlag!

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC