Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die Hobbits

 Mit Start u Final Fünf Stationen

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.441' E 010° 15.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. November 2009
 Gelistet seit: 27. November 2009
 Letzte Änderung: 29. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC98CE

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Normal 0 21

                                                                 HILFE!!!

 

Seit kurzem werde ich bei den Hobbits festgehalten. Sie leben im Wurzelwerk der Bäume. Ich kann mich nicht selbst befreien.Darum findet mich.                    

                             Rollstuhlbenutzer nur in Begleitung, da unebenes Gelände.

           Viel Spaß wünscht der Feuertaucher.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hobbits    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2010 Padi hat den Geocache gefunden

Das war ja eine ganz schwere Geburt. Station 3 habe ich dann nach Wochen doch irgendwann einmal gefunden, nur wenige Meter von den Koordinaten, aber man musste fast jedes heruntergefallene Blatt umdrehen. Station 4 war wieder einfach. Aber die Koordinaten des Finals zeigten wieder 10 bis 20 Meter weiter in den Steilhang. Deshalb hat es nochmal Wochen und 3 weitere Anläufe für den Final gebraucht. Im Wald sind einfach zu viele Bäume. Schade auch, dass der Final so weit vom Start entfernt ist; aber dank der Track-Funktion findet man ja wieder zurück. Da ich den Final heute mehr zufällig fand, hatte ich auch nichts zum Tauschen dabei. Danke für den Cache sagt

Padi

nicht gefunden 27. März 2010 Padi hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten beiden Stationen ließen sich zügig finden. An der dritten gab ich nach einer halben Stunde um 17:15 auf.

Padi

gefunden 11. Dezember 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Nanu, so lange nach der Veröffentlichung dieses Caches schaffe ich noch den FTF? Umso größer war die Freude, als ich heute am Final stand. Daß ich den gefunden habe, ist allerdings eher ein Zufall gewesen, denn ich habe eine starke Abkürzung genommen. Die ergab sich so, als ich plötzlich auf die letzte Station vor dem Final stieß, wo ich sie überhaupt nicht erwartete. Ich habe dann nachträglich noch die ersten Stationen angesteuert, um überhaupt zu sehen, ob ich nichts wichtiges vergessen hatte. Hatte ich aber nicht. Danke und viele Grüße!

Out: Süßigkeiten (waren schon viel zu lange im Cache!)