Waypoint search: 

Archived

 

Die Hobbits

Mit Start u Final Fünf Stationen

by Feuertaucher     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 17.441' E 010° 15.455' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 27 November 2009
 Listed since: 27 November 2009
 Last update: 29 March 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC98CE

2 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Normal 0 21

                                                                 HILFE!!!

 

Seit kurzem werde ich bei den Hobbits festgehalten. Sie leben im Wurzelwerk der Bäume. Ich kann mich nicht selbst befreien.Darum findet mich.                    

                             Rollstuhlbenutzer nur in Begleitung, da unebenes Gelände.

           Viel Spaß wünscht der Feuertaucher.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Hobbits    Found 2x Not found 1x Note 0x

Found 17 May 2010 Padi found the geocache

Das war ja eine ganz schwere Geburt. Station 3 habe ich dann nach Wochen doch irgendwann einmal gefunden, nur wenige Meter von den Koordinaten, aber man musste fast jedes heruntergefallene Blatt umdrehen. Station 4 war wieder einfach. Aber die Koordinaten des Finals zeigten wieder 10 bis 20 Meter weiter in den Steilhang. Deshalb hat es nochmal Wochen und 3 weitere Anläufe für den Final gebraucht. Im Wald sind einfach zu viele Bäume. Schade auch, dass der Final so weit vom Start entfernt ist; aber dank der Track-Funktion findet man ja wieder zurück. Da ich den Final heute mehr zufällig fand, hatte ich auch nichts zum Tauschen dabei. Danke für den Cache sagt

Padi

Not found 27 March 2010 Padi did not find the geoacache

Die ersten beiden Stationen ließen sich zügig finden. An der dritten gab ich nach einer halben Stunde um 17:15 auf.

Padi

Found 11 December 2009 Dr. Geofisch found the geocache

FTF!!

Nanu, so lange nach der Veröffentlichung dieses Caches schaffe ich noch den FTF? Umso größer war die Freude, als ich heute am Final stand. Daß ich den gefunden habe, ist allerdings eher ein Zufall gewesen, denn ich habe eine starke Abkürzung genommen. Die ergab sich so, als ich plötzlich auf die letzte Station vor dem Final stieß, wo ich sie überhaupt nicht erwartete. Ich habe dann nachträglich noch die ersten Stationen angesteuert, um überhaupt zu sehen, ob ich nichts wichtiges vergessen hatte. Hatte ich aber nicht. Danke und viele Grüße!

Out: Süßigkeiten (waren schon viel zu lange im Cache!)