Buscar Waypoint: 

archivado

 

Die Hobbits

Mit Start u Final Fünf Stationen

por Feuertaucher     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 17.441' E 010° 15.455' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. noviembre 2009
 Publicado desde: 27. noviembre 2009
 Última actualización: 29. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC98CE

2 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Normal 0 21

                                                                 HILFE!!!

 

Seit kurzem werde ich bei den Hobbits festgehalten. Sie leben im Wurzelwerk der Bäume. Ich kann mich nicht selbst befreien.Darum findet mich.                    

                             Rollstuhlbenutzer nur in Begleitung, da unebenes Gelände.

           Viel Spaß wünscht der Feuertaucher.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Hobbits    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2010 Padi ha encontrado el geocache

Das war ja eine ganz schwere Geburt. Station 3 habe ich dann nach Wochen doch irgendwann einmal gefunden, nur wenige Meter von den Koordinaten, aber man musste fast jedes heruntergefallene Blatt umdrehen. Station 4 war wieder einfach. Aber die Koordinaten des Finals zeigten wieder 10 bis 20 Meter weiter in den Steilhang. Deshalb hat es nochmal Wochen und 3 weitere Anläufe für den Final gebraucht. Im Wald sind einfach zu viele Bäume. Schade auch, dass der Final so weit vom Start entfernt ist; aber dank der Track-Funktion findet man ja wieder zurück. Da ich den Final heute mehr zufällig fand, hatte ich auch nichts zum Tauschen dabei. Danke für den Cache sagt

Padi

no encontrado 27. marzo 2010 Padi no han encontrado el geocaching

Die ersten beiden Stationen ließen sich zügig finden. An der dritten gab ich nach einer halben Stunde um 17:15 auf.

Padi

encuentran 11. diciembre 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

FTF!!

Nanu, so lange nach der Veröffentlichung dieses Caches schaffe ich noch den FTF? Umso größer war die Freude, als ich heute am Final stand. Daß ich den gefunden habe, ist allerdings eher ein Zufall gewesen, denn ich habe eine starke Abkürzung genommen. Die ergab sich so, als ich plötzlich auf die letzte Station vor dem Final stieß, wo ich sie überhaupt nicht erwartete. Ich habe dann nachträglich noch die ersten Stationen angesteuert, um überhaupt zu sehen, ob ich nichts wichtiges vergessen hatte. Hatte ich aber nicht. Danke und viele Grüße!

Out: Süßigkeiten (waren schon viel zu lange im Cache!)