Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schillerplatz

von janislena     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.118' E 006° 48.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. November 2009
 Gelistet seit: 27. November 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC98D4

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Achtung großer Spielplatz!

Die Muggel lauern überall. Bitte vergewissern, unbeobachtet den CACHE zu heben.

Für den ersten Finder wartet eine kleine weihnachtliche Überraschung!

Kleiner Tipp: Achtet auf Schnürsenkel !

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schillerplatz    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 19. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 12. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 19.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Hinweis 04. Januar 2010 geomania.de hat eine Bemerkung geschrieben

Ist die Dose noch da?
2 x haben wir schon gesucht und nix gefunden ... und seit Wochen loggt niemand ...

Viele Grüße
geomania.de