Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BBB Baumstumpf

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.770' E 007° 55.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2009
 Gelistet seit: 27. November 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC98DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

BBB (Bramsche by bike)
Baumstumpf


 


 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour
durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur
mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.


Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen
werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt
es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7
55.575)


DieTerrainwertung bezieht sich auf den
Zustand der Wege:


T 1 = Teerstraße


T 2 = Befestigt, Schotter


T 3 = Befestigt,Schotterreste oder
Gras


T 4 = Sand


Die  Terrainwertung an der Dose ist fast
immer T = (2 +/-  0,5)


BBB Baumstumpf


 


Ein Objekt im Wald, welches  dem Cache den
Namen gegeben hat.


 


 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gehn (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BBB Baumstumpf    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juli 2014 andy111 hat den Geocache archiviert

weg

gefunden 17. Dezember 2013 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

gefunden 20. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Hier bin ich erst ein bisschen unkoordiniert im Wald herumgelaufen weil ich wohl schlechten Empfang hatte. Egal wo ich grade hinlief es waren immer 10-12m zum Ziel. Nachdem sich mein Gerät aber wieder beruhigt hatte, habe ich die Dose auch schnell gefunden.
Danke für das Zeigen dieses schönen Waldes.

Marco_Sonja

gefunden 15. Juni 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gut gefunden, gutes Versteckt, Danke!

gefunden 19. März 2012 m0gli hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden...doch hat die Dose leichten Mäusefraß. Außerdem ist dort etwas angebracht wozu, wie ich denke das Gegenstück fehlte...habe alles wieder gut getarnt!

 

m0gli