Buscar Waypoint: 

archivado

 

BBB Krater

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 26.453' E 007° 57.855' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. octubre 2009
 Publicado desde: 27. noviembre 2009
 Última actualización: 02. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC98E6
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

BBB (Bramsche by bike) Krater

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

BBB Krater

 

Ein Mini Multi durch Hesepe. Am Startpunkt seht ihr einen Turm. Zählt die Türen an diesem Turm:

1 Türflügel =N52 26.811 E7 57.168

2 Türflügel = N52 26.913 E7 57.314

3 Türflügel = N52 26.854 E7 57.260

4 Türflügel = N52 26.951 E7 57.334

Das Finale befindet sich in der Nähe des alten Flugplatzes. Die Krater sind Folge der Bombenabwürfe im zweiten Weltkrieg.

 

Additional Waypoints

HIDDEN: FI1ZMNZ - Finale
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Ayuda adicional   Descripción

hagre ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BBB Krater    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. enero 2011 Kolle75 ha encontrado el geocache

Da mein Gerät keine Umlaute anzeigen kann wusste ich nicht war ich hier suchen soll. Die erste Vermutung konnte nicht hin hauen. Die Zweite habe ich ausprobiert, ohne Erfolg dann habe ich einfach die Nächste Möglichkeit genommen, mit Erfolg.

TFTC

encuentran 26. septiembre 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Kracher! Während ich schon zielsicher den Turm angesteuert und mit der Suche begonnen hatte, ließ bille100 verlauten: "Wir müssen nur die Anzahl der Türen ermitteln!" Daraufhin entgegnete ich beleidigt: "Na und, lass mich die doch wenigstens suchen!" Wenige hundert Meter später war der Friede aber wieder hergestellt, nachdem wir uns gegenseitig mehrfach in diverse Krater geschubst hatten. Hier fiel uns dann auch die Signatur eines wohlbekannten Cacherkollegen aus der Heimat ins Auge, dessen Logs uns von nun an begleiten sollten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 10. septiembre 2010 Kaesekracher ha encontrado el geocache

Hallo

wir haben den cach schnell gefunden. Und dazu noch 7 andere von dir! Smile die Gegend ist schön besodners auch die von diesem Cach.

TFTC und Danke Kaesekracher

encuentran 04. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Am Turm vorbei geschaut und Türflügel gezählt. Danach ging alles ganz schnell. Der Cache war rasch gefunden.

encuentran 04. noviembre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Heute wieder eine Etappe der BBB Tour bewältig
TFTC sossi der ossi