Ricerca waypoint: 

archiviata

 

BBB Krater

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.453' E 007° 57.855' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 27. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC98E6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

BBB (Bramsche by bike) Krater

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

BBB Krater

 

Ein Mini Multi durch Hesepe. Am Startpunkt seht ihr einen Turm. Zählt die Türen an diesem Turm:

1 Türflügel =N52 26.811 E7 57.168

2 Türflügel = N52 26.913 E7 57.314

3 Türflügel = N52 26.854 E7 57.260

4 Türflügel = N52 26.951 E7 57.334

Das Finale befindet sich in der Nähe des alten Flugplatzes. Die Krater sind Folge der Bombenabwürfe im zweiten Weltkrieg.

 

Additional Waypoints

HIDDEN: FI1ZMNZ - Finale
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BBB Krater    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. gennaio 2011 Kolle75 ha trovato la geocache

Da mein Gerät keine Umlaute anzeigen kann wusste ich nicht war ich hier suchen soll. Die erste Vermutung konnte nicht hin hauen. Die Zweite habe ich ausprobiert, ohne Erfolg dann habe ich einfach die Nächste Möglichkeit genommen, mit Erfolg.

TFTC

trovata 26. settembre 2010 Team repridi ha trovato la geocache

Kracher! Während ich schon zielsicher den Turm angesteuert und mit der Suche begonnen hatte, ließ bille100 verlauten: "Wir müssen nur die Anzahl der Türen ermitteln!" Daraufhin entgegnete ich beleidigt: "Na und, lass mich die doch wenigstens suchen!" Wenige hundert Meter später war der Friede aber wieder hergestellt, nachdem wir uns gegenseitig mehrfach in diverse Krater geschubst hatten. Hier fiel uns dann auch die Signatur eines wohlbekannten Cacherkollegen aus der Heimat ins Auge, dessen Logs uns von nun an begleiten sollten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 10. settembre 2010 Kaesekracher ha trovato la geocache

Hallo

wir haben den cach schnell gefunden. Und dazu noch 7 andere von dir! Smile die Gegend ist schön besodners auch die von diesem Cach.

TFTC und Danke Kaesekracher

trovata 04. marzo 2010 slentil ha trovato la geocache

Am Turm vorbei geschaut und Türflügel gezählt. Danach ging alles ganz schnell. Der Cache war rasch gefunden.

trovata 04. novembre 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Heute wieder eine Etappe der BBB Tour bewältig
TFTC sossi der ossi