Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

BBB Resteverwertung

by andy111     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.265' E 007° 56.991' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 October 2009
 Listed since: 27 November 2009
 Last update: 02 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC98E7
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
33 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

BBB (Bramsche by bike) Resteverwertung

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

BBB Resteverwertung

 Hier seht ihr mal wieder ein Objekt, das hier eigentlich nicht hin gehört. Viel Spaß beim finden.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BBB Resteverwertung    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 07 May 2011 KundeX-Team found the geocache

Der letzte auf der heutigen Runde. Was man doch so alles im Wald finden kann...... TFTC sagt das KundeX-Team



Nun geht es auf zur Eisdiele und wir lassen uns jetzt 4 schöne große Eisbecher schmecken.... hmmmmmmmmmmmmm

Found 26 September 2010 Team repridi found the geocache

"Hab's! Da steht er! Aber warum heißt das HSC!?" Diese Frage diskutierend machten wir und daran den Cache zu bergen, was uns auch im dritten von drei möglichen Anläufen gelang. "Eigentlich ist das ja ein ...," meint bille100, "Keine Ahnung warum der hier HSC heißt." Als wir wenig später wieder unsere Fahrräder bestiegen, konnte die namentliche Verwechslung der Dose dann schnell aufgeklärt werden und kurz darauf fanden wir sogar noch eine plausible Erklärung dafür, dass so ein Ding ausgerechnet hier rumsteht. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 21 September 2010 Kaesekracher found the geocache

hey...

nachdem wir und erst ganz sicher waren und dann fast verzweifelt wären, dann doch gefunden.

kaesekracher

Found 18 February 2010 slentil found the geocache

Heute wieder einer Runde in dieser Gegend gelaufen und diesen Cache schnell entdeckt.

Found 10 November 2009 sossi der ossi found the geocache

Dank des Services Team Lindemann, konnten wir die letzte Dose der BBB Serie finden. Manchmal bedarf es eines roten Teppichs. Hier gibt es dann auch noch mal einen Dank an den owner für die tollen Ideen und deren raffinierten Umsetzung.
TFTC und Gruß sossi der ossi