Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Siemens-Haus

Siemens-Haus

par Titanleo     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 54.652' E 010° 26.652' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. novembre 2009
 Affiché depuis : 27. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 04. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC98EC

0 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

 Die Wurzeln der berühmten und erfolgreichen Industrieellenfamilie Siemens liegen hier in Goslar. Das Stammhaus der Familie steht in der Schreiberstraße und bereits 1689 wird Hans Siemens als Hausherr beschrieben. Einst befand sich hier eine Brauerei, wovon heute noch der große Brauofen zeugt.

An der Eingangstür findet man die Inschrift 1693, ora et labora, dem Leitspruch der Familie. 1778 wurde das Haus von der Familie verkauft und aus Anlass des 100. Geburtstag von Werner Siemens wieder erworben.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Siemens-Haus    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 04. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 08. décembre 2009 AlterSchirm a écrit une note

Die Koordinaten des Caches befinden sich am Clusfelsen und nicht in der Nähe des Siemenshauses. Ist das so richtig?