Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wacholder ohne Gin

Von hier aus habt Ihr eine schöne Aussicht in den Spessart hinüber

von Spessart     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.336' E 009° 38.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. November 2009
 Gelistet seit: 28. November 2009
 Letzte Änderung: 19. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC98F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken könnt Ihr in der Ortschaft bei

N 049° 52.166 E 009° 38.828

Oder ihr fahrt in die Strasse "Am Tannenberg 9 - 19" und parkt an deren Ende bei

N 049° 52.150 E 009° 38.496

Die Parkplätze befinden sich auf ca 220m bzw 228 m Höhe über NN. Der Cache liegt auf ca. 269m Höhe über NN.

“Juniper without a gin”

From here you have a wonderful view across to the “Spessart”. 

Simple parking in the village at: N 049° 52. 166 E 009° 38. 828 at 228 m hight above sea level. That is for the week-ender.The cache level is at 269 m.

Professionaly your parking is at the end of the street “Am Tannenberg 9 – 19”at N 049° 52. 150 E 009° 38. 496

From here it is less then 10 minutes walking distance.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hazvggryone arora qrz Pnpur orsvaqrg fvpu rvar Zötyvpuxrvg orv fpuöarz Jrggre qvr Nhffvpug travrßra mh xöaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Blick in den Spessart hinüber
Der Blick in den Spessart hinüber
Größe (fast) normal
Größe (fast) normal

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wacholder ohne Gin    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2010 Spessart hat eine Bemerkung geschrieben

Bis Mitte Februar geht hier ausser einem Fotolog nichts.
Leider haben Vandalen den Cache heimgesucht.
Jeder vernünftige und begeisterte Cacher weiß, dass die Ü-Eierfiguren in einem Cache zum Tauschen da sind.
Tauschen geht normalerweise so: Wenn ich ein neues Objekt reinlege, kann ich ein vorhandenes Gleichwertiges mitnehmen. Aber, das wisst ihr ja alle.
Dummerweise haben diese Vandalen aber auch noch das Logbuch mitgenommen, nur die Stifte zum Schreiben konnten sie nicht gebrauchen...
Also, bis mitte Februar zählt hier der Fotolog!

Euer Spessart

gefunden 06. Dezember 2009 spassräuber hat den Geocache gefunden

Dieser war bei strömendem Regen schnell gefunden.

In:Coin

TFTC

gefunden 29. November 2009 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

vormittags mit meinen Drei auf die Suche gemacht und auch schnell fündig geworden. Geloggt um ca. 10 Uhr allerdings war schon ein log für/von 11Uhr im Logbuch. Habe erst noch überlegt ob ich warte wer in ner Stunde kommt, aber die Kids waren nicht begeistert und wollten heim.
Cool gemachtes Cacheversteck und ne richtig schöne Ecke da oben!
Danke fürs Zeigen!

TFTC
Wannenwichtel
#341

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei Wichtel mit dem CacheDrei Wichtel mit dem Cache

gefunden Empfohlen 29. November 2009 Kibo hat den Geocache gefunden

Dankeschön an meinen "Spessart"

Hier war ich die erste, ok - Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat ...