Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wurzeler

Wurzeler

door Genua     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.533' E 007° 52.365' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 29. november 2009
 Listed since: 28. november 2009
 Laatste verandering: 25. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC98F5

7 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
327 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Wunderschöne Ausicht ist beeindruckend.

Ein kleiner Spaziergang in Richtung Schieberg ermöglicht diesen Cache.WinkParken kann man am Hallenbad oder bei nicht so guten Wetter am Ende der Aspaltstraße (Brucknerweg).

Wenn ihr den Cache gefunden habt, geht weiter bergauf in Richtung Langenholthausen  dann bergab und links wieder durch den unteren Teil des Schiebergs. Eine gemütliche Runde von ca. 5 km.

Viel Spaß beim suchen.Smile 

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kraehenschlade oestlich von Hoevel <MK> (Info), Naturpark Homert (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wurzeler    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. februari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. augustus 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. augustus 2020, 10:16 SF33 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 08. juli 2018, 18:00 pippo70 heeft de cache niet gevonden

Hallo,Cache habe ich heute nicht gefunden. Die Umgebung ist zur Zeit mit dichten Dornensträuchern bewachsen. Irgendwann war ich einfach zu zerkratzt. Ich bin aber nicht sicher, ob überhaupt noch etwas zu finden ist.GrußPippo70

Gevonden 15. oktober 2017, 18:04 Trustaxel heeft de cache gevonden

Danke für den Cache
Auch wenn hier die Wildschweine gewütet haben liegt der Cach sicher und Trocken.
Jedoch die Tarnung habe ich nur Mangelhaft verbessern können da kein brauchbares Tarnmaterial da war.
Dfdc
Schöne Aussicht
Trustaxel