Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Oriental

door toftiran     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.577' E 008° 35.478' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 29. november 2009
 Listed since: 29. november 2009
 Laatste verandering: 11. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC990A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
136 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hinweisschild

Der Name ist Programm! Du schaust auf das Schild aus der angegebenen Richtung.

An den Startkoordinaten könnt ihr euer Cachemobil abstellen. Die Terrainwertung kann sich nach Regenperioden etwas erhöhen, dann sind Gummistiefel vorteilhaft.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.Weil man je nach Lösungsweg zu leicht unterschiedlichen Ergebnissen kommt, zeigt er auch im Umkreis von einigen Metern Grün.

Erstausstattung: Mini FTF u. einige Tauschgegenstände


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oriental    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 17. oktober 2011 Sir Jeffrey heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.
Heute nun beim praktischen Teil vor Ort lies sich die Dose schnell finden.

DFDC, Sir Jeffrey.

Opmerking 17. mei 2011 toftiran heeft een notitie geschreven

Da beim Final in den warmen Sommermonaten öfter mal Saufmuggel das Gelände umgraben, werde ich die Gelegenheit nutzen und den Cache zur Wartung vorübergehend mit nach Hause nehmen. Das wird etwa Anfang Juni sein. Wer ihn also vorher noch machen möchte muß sich sputen.

Opmerking 28. november 2010 toftiran heeft een notitie geschreven

Ich habe gerade mal nachgesehen. Es ist alles in Ordnung. Die Dose ist gut getarnt, das muss sie aber an dieser Stelle auch sein.

Tipp: Das alte, ausgeräumte Versteck mit Platz für eine große Dose ist, wenn man aus westlicher Richtung kommt, leicht zu entdecken. Das neue ist nur wenige Zentimeter entfernt.
Bitte tarnt alles wieder gut!

Opmerking 19. september 2010 toftiran heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nun wieder da. Ich habe ihn ein paar Zentimeter vom ursprünglichen Versteck entfernt untergebracht. Hoffentlich hält das Versteck für eine Weile. Die Haupt(randalier)-Muggelsaison ist hier jetzt hoffentlich vorbei.

Zur Zeit ist der Cache übrigens noch ohne Gummistiefel zu erreichen, das kann sich aber nach den nächsten Regenfällen bereits geändert haben.

Bitte tarnt den Cache nach dem Loggen wieder gut!

Viel Spaß
Toftiran

Opmerking 23. juli 2010 toftiran heeft een notitie geschreven

Der Cache ist weg! An der bisherigen Stelle werde ich ihn wohl auch nicht mehr platzieren. Das Rätsel wird aber nicht geändert! Evtl. kommt noch eine Peilung an der ermittelten Position dazu.