Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wittmund@night

 Eine kleine Reflektorstrecke im Wittmunder Wald.

von Team Meita     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.367' E 007° 43.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.3 km
 Versteckt am: 29. November 2009
 Gelistet seit: 29. November 2009
 Letzte Änderung: 23. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC990B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Wir haben uns relativ spontan entschlossen, diesen cache zu legen. Wir wollten mit einer kleinen Gruppe von Kindern im Alter von 9 bis 11 Jahren einen Nachtcache in der Nähe von Wittmund machen. Diese Jungs sind bei keiner Plattform registriert, es war also eine Art Beta-Test, der ausgesprochen gut verlief. 

Euch allen wünschen wir auch viel Spaß auf dieser kleinen Nachtwanderung, auf der Ihr an einigen interessanten Stellen vorbeikommt: Bunker, NABU, Tümpel, Trimm-Dich-Pfad, etc. 

Bis bald im Wald, 

Uta und Meik

Bilder

Wan1
Wan1
Wan2
Wan2
Wan3
Wan3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wittmund@night    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Hmm...

Grundsätzlich eine sehrt nette Runde mit absolut gut zu findenden Reflektoren (manchmal auch 3 am Stück...).
Aber: T1 ist definitiv und auch D1 ist eigentlich fraglich...

Hat uns trotzdem viel Spaß bereitet.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 04. Dezember 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Hallo,

Wie ihr euch denken konntet, konnte ich diesen Nachtcache in meiner Homezone nicht liegenlassen.
Das frisch veröffentlichte Listing habe ich ja erst zu sehen gekommen, kurz bevor ich mich auf denWeg nach Oldenburg machen musste [:(]
Also musste der NC bis heute abend warten. Frisch gestärkt habe ich mich auf den Weg gemacht und den Wittmunder Wald gemacht. Der Weg zum Startpunkt war für mich eine größere Herausforderung als der eigentliche Cache. Ich habe 2 weitere Zugänge in den Wittmunder Wald aufgesucht, bis ich mein Cachemobil Listinggerecht abstellen konnte.

Die Reflektoren waren trotz ihrer Größe gut zu finden. Die Strecke kommt mir auch sehr bekannt vor. Wem noch andere Caches im Wittmunder Wald fehlen, kann das Suchen auch mit diesem Nachtcache verbinden...

Ich stelle fest: Dieser Nachtcache ist einfach gut gelungen.

in: Coin (in Oldenburg habe ich keine Zeit gefunden eine passende Dose zu suchen)

vielen Dank

ralhartm