Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

B 15 - Ergoldsbach Nord

B 15 Cache

by JayL     Germany > Bayern > Landshut, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 41.993' E 012° 12.062' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 28 November 2009
 Listed since: 29 November 2009
 Last update: 03 September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC990E
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
186 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

In Anlehnung an die Bundes-Schnellstraßen-Caches von
Foschals Serie auf der A 93,
Bene96's auf der A 3,
sowie von Aeffchen44 auf der B 8,
dachte Tigger93 sich, dass man diese auch auf der B 15 fortsetzen und ausbauen könnte. Richtung Landshut werde ich sie weiterführen, Schritt für Schritt


Es handelt sich um kurze Tradis in unmittelbarer Nähe zur Bundesstraße.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for B 15 - Ergoldsbach Nord    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 03 September 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 August 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC21GH0) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 January 2019 Philcaro found the geocache

Auf dem Weg nach Süden kam ich hier vorbei.

Von der Dose fehlte der Deckel. Das Logbuch lag im Gebüsch. Ich habe mit Kugelschreiber gerade so einen Eintrag hinbekommen und die Reste des Caches ins Versteck gepackt. Ohne Deckel wird das aber nix.

Meine Bilanz in dieser Region: Ein Cache verschwunden, ein Logbuch klatschnass, 1 Dose am Boden, 1 Cache im Gebüsch verteilt. Alle Achtung! Ihr habt eure Dosen echt im Griff! :-)

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Found 14 September 2018 werner1972 found the geocache

Hier war ich schon mal vor ein paar Monaten und bin ohne Erfolg abgezogen. War zwar viel los an dem Tag aber ich konnte nichts finden. Da ich heute auf dem Rückweg von Regensburg auch die alte B15 genommen habe, hab ich im Vorfeld versucht einen Hinweis in den Logeinträgen zu finden. Irgendwann bin ich dann über den Hint gestolpert, der mir damals vor Ort auch nicht weiter geholfen hat. Jetzt hab ich aber den Fehler entdeckt. Zwei Buchstaben daneben sind halt manchmal auch ein Hindernis. Ich hab damals SchilF statt SchilD gelesen und hab mich im Grünzeug dusselig gesucht. Ich brauch vermutlich doch noch eine Brille...
Vielen Dank für das legen und pflegen des Cache. Bei der Dose geht der Deckel ab, hatte leider keinen dabei.

Found 08 April 2016, 10:02 matilis found the geocache

Gefunden mit Shaun.
TFTC