Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Plauener Bahnhof

Ein feiner kleiner Traditioneller Cache am KJFH Plauener Bahnhof

von niebie     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.788' E 013° 42.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. November 2009
 Gelistet seit: 30. November 2009
 Letzte Änderung: 28. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC990F

18 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
684 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Um den Cache zu loggen muss der Fußweg nicht verlassen werden also er befindet sich in keinem Gebäude oder der gleichen!

Und wenn ihr schon mal da seid beachtet doch das Kinder-,Jugend- und Familien-Haus Plauener Bahnhof!

Das KJFH war früher das Bahnhofgebäude mit einer großen Wartehalle, in der sich heute Kinder austoben. Die Treppen die damals zum Bahnsteig führten gibt es heute noch, diese dienen als Tribüne für das hauseigene Kino.

Beachtet die erhöhte Zwerckmuggelgefahr zu bestimmten Zeiten! http://www.vsp-dresden.de/pp_index.htm

Auf Anfrage (durch klingeln oder einfach rein komm) gibt es einen gemütlichen Platz zum loggen im Plauener Bahnhof!

 Viel Spass beim suchen und loggen Wünscht der Niebie

Bilder

KJFH Plauener Bahnhof
KJFH Plauener Bahnhof

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plauener Bahnhof    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2012 Hansemannje hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Hilfe des Owners "niebie" fand ich endlich meinen ersten Cache!! Jehuu!

Danke Dir und es beginnt das Abenteuer.

Gut versteckt.

Gruss Jens

gefunden 03. Juli 2011 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 19. Juni 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache! :-) Echt nicht schlecht versteckt! Aber Umgebung sehr stark frequentiert!

gefunden 19. Juni 2011 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Nach 10 Minuten Suche recht rasch gefunden. Vorher schnell noch ein paar neugierige Leute verschwinden lassen. Schönes Versteck! Kleinen Anstecker/Pin hineingelegt, nix entnommen, da Krimskram..

nicht gefunden 22. Mai 2011 lovasz hat den Geocache nicht gefunden

Schon zum 2. Mal gesucht und nicht gefunden, liegt wohl an der Unerfahrenheit.