Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pilzsuche

von wolf-cacher     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 24.655' E 011° 17.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. November 2009
 Gelistet seit: 30. November 2009
 Letzte Änderung: 19. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9910
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
268 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt an einer Stelle, die man vielleicht als "Lost-Place für Kinder" bezeichnen könnte. Vielleicht kann sich jemand von Euch noch daran erinnern, als das noch "in Betrieb" war. Das muß jedenfalls schon ganz schön lange her sein.

Auch wenn es sich fast um einen Drive-In handelt, bitte die Beschilderung beachten und nicht drekt bis zum Cache vorfahren.

Viel Spaß beim Suchen und bitte versteckt den Cache wieder ganau dort, wo ihr ihn gefunden habt.

Bitte Stift mitbringen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pilzsuche    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2016, 16:55 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Soweit ich mich noch an meine Kindheit erinnern kann stand so ein Pilz vor vielen, vielen Jahren auch auf dem Spielplatz im Nürnberger Tiergarten (Im echten, städtischen).

Die Dose hat sich zuerst ein wenig geziert, doch gefunden wurde sie von mir, nach einiger Zeit, trotzdem!

"Danke fürs Zeigen dieses Reliktes!", sagt Bierfilz.

gefunden 08. Juli 2015 Black Thunder hat den Geocache gefunden

#391

Nachdem wir die Wurzelgnome in der Nähe besucht hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose eingeplant. Nach kurzer Suche konnten wir uns auch schon im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an wolf-cacher,
BlackThunder

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2015, 16:40 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:40 uhr, alles ruhig im wald. #9 der heutigen fahrradtour zu zweit. dfdc

gefunden 07. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Synchro with GC:

Today I've visited once again Lorenzer Wald near the Brunn and Birnthon. I was many times in that vicinity, so there were only the leftowers to pick. I've made a nice multi, then a few Dwarves that I couldn't find the last time, and a few other caches.

The weather was very sunny, much better as it was prognosed. It was warm and for me it was the first spring caching - the first in that year, where I've put my outdoor breathing jacket instead of thick, non-breathing winter one, so I could move faster without sweating too much :) 

Ohh, a few approaches. The hint would be nice. I was already looking for in good place, but not "intensive" enough :)

Thank you for the cache!

gefunden 19. Juni 2014, 19:47 kawombel hat den Geocache gefunden

Das ist ja echt süß!
Was war hier mal so weit abseits?
In der Tat ein LP ... schade...

TFTC to wolf-cacher
19. Juni 2014
#46 von kawombel