Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Bücherregal

 muss man nur das richtige finden

von Salzkristall     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.155' E 009° 44.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 30. November 2009
 Gelistet seit: 30. November 2009
 Letzte Änderung: 29. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9912
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als begeisterter Bookcrosser lasse ich meine Bücher frei, damit sie nicht in meinem Bücherregal verstauben und auch etwas von der Welt sehen können. Natürlich finde ich auch gerne freigelassene Bücher.

Ein weiterer Bücherregal-Cache findet sich bei OCA549.

In der Nähe der angegebenen Koordinaten befindet sich ein öffentliches Bücherregal. Für mich ist das natürlich wie ein kleines Paradies:
jeder kann kommen und Bücher mitnehmen und wenn er will, kann er dafür auch Bücher dalassen. Von mir sind dort auch freigelassene Bücher zu finden.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe (100 m bis zur Weinbrennerhalle).

Ziel ist das überdachte Bücherregal. Also auch wenn es regnet oder schneit, könnt Ihr in Ruhe nach dem "Cache" suchen oder im Bücherregal stöbern.

Bitte bringt einen eigenen Stift zum Eintragen mit.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen wünscht Euch SALZKRISTALL. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Schwäbisch Hall - Künzelsau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Bücherregal    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 29. Februar 2016 Salzkristall hat den Geocache archiviert

.

gefunden 27. Februar 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Als ich um die Ecke bog sah ich einige die sich gaaaanz *unfauffällig* an irgendwelchen Gegenständen zu schaffen machten und ihr tun einstellten als sich mich sahen. Natürlich hatte ich den Vorteil sie durch das in der Hand gehaltene GPS-Gerät als Geocacher entlarfen zu können [:D]. Auf meine *rhetorische* Frage ob ich mitsuchen dürfe herrschte allgemeine Erleichterung und wir konnten den Kleinen dann auch finden.

DanCACHEööön **Salzkristall** für Geocache *1652*

Grüssle vom Kocherreiter

---
www.kocherreiter-geocaching.de

Hinweis 17. Januar 2014 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch ist im nano - es kann jetzt wieder mit spitzem Stift eingetragen werden.

gefunden 15. Januar 2014, 20:08 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Nach log auf OC.

Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 47
Am 15. Januar 2014 um 20:08 Uhr

gefunden 30. September 2012 schnecl hat den Geocache gefunden

Heute an einem herrlichen Spätsommertag ein wenig geschmökert und nebenbei geloggt. Ein wirklich besonderes Plätzchen und die Bücherregal-Idee ist klasse.

DfDC, Schnecl + Fesch