Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Im Bücherregal

muss man nur das richtige finden

por Salzkristall     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.155' E 009° 44.067' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 30. noviembre 2009
 Publicado desde: 30. noviembre 2009
 Última actualización: 29. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9912
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
124 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als begeisterter Bookcrosser lasse ich meine Bücher frei, damit sie nicht in meinem Bücherregal verstauben und auch etwas von der Welt sehen können. Natürlich finde ich auch gerne freigelassene Bücher.

Ein weiterer Bücherregal-Cache findet sich bei OCA549.

In der Nähe der angegebenen Koordinaten befindet sich ein öffentliches Bücherregal. Für mich ist das natürlich wie ein kleines Paradies:
jeder kann kommen und Bücher mitnehmen und wenn er will, kann er dafür auch Bücher dalassen. Von mir sind dort auch freigelassene Bücher zu finden.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe (100 m bis zur Weinbrennerhalle).

Ziel ist das überdachte Bücherregal. Also auch wenn es regnet oder schneit, könnt Ihr in Ruhe nach dem "Cache" suchen oder im Bücherregal stöbern.

Bitte bringt einen eigenen Stift zum Eintragen mit.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen wünscht Euch SALZKRISTALL. 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Kochertal Schwäbisch Hall - Künzelsau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Bücherregal    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 29. febrero 2016 Salzkristall has archived the cache

.

encuentran 27. febrero 2016 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Als ich um die Ecke bog sah ich einige die sich gaaaanz *unfauffällig* an irgendwelchen Gegenständen zu schaffen machten und ihr tun einstellten als sich mich sahen. Natürlich hatte ich den Vorteil sie durch das in der Hand gehaltene GPS-Gerät als Geocacher entlarfen zu können [:D]. Auf meine *rhetorische* Frage ob ich mitsuchen dürfe herrschte allgemeine Erleichterung und wir konnten den Kleinen dann auch finden.

DanCACHEööön **Salzkristall** für Geocache *1652*

Grüssle vom Kocherreiter

---
www.kocherreiter-geocaching.de

encuentran 25. marzo 2014 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#3243[/green]

Heute zusammen mit Team WaKö und meinem liebsten Schatz
kloi_lotl auf kleiner Cachetour auch an diesem Dösle hier vorbei
gekommen und uns erfolgreich im Logbuch verewigt [8D]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Nota 17. enero 2014 Salzkristall han escrito una nota

Neues Logbuch ist im nano - es kann jetzt wieder mit spitzem Stift eingetragen werden.

encuentran 15. enero 2014, 20:08 theone-andonly ha encontrado el geocache

Nach log auf OC.

Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 47
Am 15. Januar 2014 um 20:08 Uhr