Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Geopunkt Hondelage

von A-Hörner     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.693' E 010° 36.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.1 km
 Versteckt am: 30. November 2009
 Gelistet seit: 30. November 2009
 Letzte Änderung: 24. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC991A

17 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
465 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei den Korrdinaten könnt Ihr parken: N52° 19.210 E10° 36.425 - bitte nicht mit dem Auto zu o. g. Koordinaten vorfahren!

Zum Geopunkt Hondelage:  Hier bekommt Ihr genaue Informationen über die Juramulda und der Bewohner des Ur-Meeres vor 175 Milionen Jahren. Es wurde ein Suchhaufen und eine Grube angelegt, wo Besucher selbst nach Fossilien suchen können.

Zum Cache: Ihr braucht nicht über Zäune klettern, die Dose befindet sich im öffentlichen Gelände.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geopunkt Hondelage    gefunden 17x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. August 2016 FeMaMiMo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Wir haben den Cache ebenfalls nicht gefunden, trotz Spoilers. Auch die Vermutung von Team-Wessi stimmt leider nicht, wir haben es überprüft.

Danke

nicht gefunden 14. August 2016, 18:45 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
leider haben wir den Cache heute nicht gefunden.
Ich hätte aber noch zwei Anmerkungen:
1. Haben das Spoiler-Bild gesehen und an dem Ort ist nichts, ggf. ist der Logzettel dahinter gerutscht.
2. Die Koordinaten leiten mich nicht an die Stelle, die in dem Spoiler abgebildet ist.

Die Ortswahl für den Cache finde ich sehr gut, ein schöner Ort an den man sonst nicht ohne Weiteres kommt, danke dafür.

Gruß
Team-Wessi

Hinweis 21. Juni 2015, 14:07 such2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute einen Zettel gefunden, auf dem geocaching.com steht aber auch Geopunkt Hondelage. Unser erster auf dieser Plattform.
Danke.

gefunden 24. Oktober 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich diesen Cache nach mehrfach erfolgloser Suche schon abgehakt. Aber heute habe ich gesehen, dass einer der Vorlogger ein Spoilerfoto gepostet hat - damit war's dann einfach. Er ist aber mit der Größe "small" einfach auch völlig falsch gelistet. Es ist ein "other". Nach small sucht man eben einfach auch anders als nach einem other...
DFDC!