Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Millionenschatz des gestrandeten Seeräubers

 1 Million Dollar darf entnommen werden - Schüler-Cache

von Kinder-Club     Deutschland > Bayern > Starnberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.627' E 011° 09.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. Dezember 2009
 Gelistet seit: 01. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 09. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC992D

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Millionen-Schatz des gestrandeten Seeräubers: Der Seeräuber erlaubt jedem sich 1 Million aus dem Cache zu entnehmen. Dafür muss man auch einen Schatz hinterlassen in Form einer Weisheit!

Ein gestrandeter Seeräuber hat einen millionenschweren Schatz mitten in Inning am Ammersee in der Nähe des Rathauses versteckt (mit Genehmigung der Gemeinde).
Wer den Schatz findet, darf sich eine Million daraus entnehmen. Im Gegenzug wünscht sich der gestrandete Seeräuber auch einen Schatz: Nämlich eine schöne Weisheit, die du in sein Logbuch und hier ins Web hineinschreibst.
Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvcc: Zna xnaa ibz Fpungm nhf nhs qnf Engunhf thpxra haq zna xnaa jravtr Zrgre qniba ragsrea cnexra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Millionenschatz des gestrandeten Seeräubers    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 02. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (09.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 11. Februar 2011 TSGuI hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ist der überhaupt noch da? Nach einem Jahr keine Logs mehr...

Die Balkonmuggels haben sich bestimmt schon gewundert warum da immer zwei Gestalten im Dunkeln durch den Minipark schleichen.

gefunden 07. Februar 2010 mobotter hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft den Inninger Seeräuber Cache zu heben.

Ich fühl mich ja schon etwas geehrt durch den Cache, weil wir im Juli 2007 bei Zeit für Helden 3 Tage heftig für den kleinen Park geschuftet haben.

Daher ein besonderes Danke für diesen Cache!

NoTrade

gefunden 05. Januar 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Mehr als einen Monat nach der Veröffentlichung noch ohne Fund zu sein, ist ein nicht untypisches Schicksal eines nicht auf geocaching.com gelisteten Caches abseits der Großstadt. Heute hatte ich etwas Zeit übrig, und wollte mal schauen ob ich hier einen schnellen FTF abstauben kann.

Das mit dem FTF hat geklappt Laughing ... nur schnell ging es nicht gerade Undecided.

An der Stelle, wo mich mein GPS hinlotste, konnte kein Cache sein, und in ein paar Metern Umkreis habe ich auch nichts entdecken können. Der Hint war komplett wertlos Frown, da er auf jede Stelle auf dem ganzen Areal passt! Dass ich den Cache 20m vom GPS-Nullpunkt (ziemlich genau Richtung Süd) doch noch gefunden habe, lag jeweils zur Hälfte am Nachdenken über das Listing und an einer guten Portion Dreistigkeit Tongue out! Das Versteck ist nämlich sehr frech, und tagsüber dürfte unauffälliges Bergen sehr schwer sein! Aber in der Dunkelheit war es kein so großes Problem ... nachdem die festgefrorene "Tarnung" sich endlich mal bewegt hatte!

Eine "Million" habe ich mitgenommen Wink, und auch ein Sprüchlein hinterlassen. Eine große "Weisheit" ist es wohl nicht, aber angesichts eines kürzlichen Erlebnisses fiel mir ein Rat für diejenigen ein, die auf hohem Niveau jammern, und scheinbar nicht merken, wie gut es ihnen eigentlich geht:

   "Genieße das Glück, solange du es hast!"

 

TFTC!