Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Am alten Turm

Ein kleiner Drive-In an einem verwunschen Ort

por Trinitus     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.325' E 008° 21.852' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 01. diciembre 2009
 Publicado desde: 01. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC9931
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier stelle ich Euch einen Ort vor, den wohl der eine oder andere romantisch veranlagte Cache-Jäger als den Turm von Rapunzel identifizieren wird! Wink

Aber auch die tolle Aussicht, die Ihr von einer nahen Bank aus genießen könnt (z. B. bis zum Kraftwerk Petershagen oder über die östliche Gemeinde Bad Essen), wird Euch sicher auch so gut gefallen wie mir, als ich diesen Platz im Sommer 2009 entdeckt habe!

Eine kleine freiwillige Aufgabe für Euch: macht ein Foto von (Euch ?? und )dem Turm und stellt es zusammen mit Eurem Log hier ein!

 Viel Erfolg bei der Suche! Cool

 

Ayuda adicional   Descripción

jravtr Zrgre füqyvpu ibz Ghez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am alten Turm    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. abril 2014 *Neo* ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter dieses lauschige Plätzchen mit multimoni und Finnilog besucht. Die Dose ließ sich super finden, nur das signieren dauerte, da wir erst ein Plätzchen im übervollen Logbuch finden mußten.

Danke und Gruß
Team Chihuahua

encuentran 13. junio 2010 vollvorne ha encontrado el geocache

Schöner Platz.
TFTC !
Nothing in, nothing out

encuentran 30. marzo 2010 estrellas ha encontrado el geocache

Hier mussten wir zwei Mal anreisen, aber weil es hier wirklich sehr schön ist, machte das gar nichts. Beim zweiten Mal haben wir den Suchradius dann auch erweitert und konnten schnell fündig werden.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 28. marzo 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Obwohl die Koordinaten auf ein vielversprechendes Objekt mit Superversteckmöglichkeit zeigen, haben wir diese Dose nach einigem Suchen dann doch woanders gefunden. Nach unserem GPS liegt der Cache ca. 18m off. Macht aber nix, die Location lädt zum Verweilen und Erkunden ein. Schade, dass man da nicht mehr rein darf. OUT: TBs

Nota 20. marzo 2010 Trinitus han escrito una nota

Heute gab es für diesen Cache ine neue Dose (Small, Tauschcache) und neue Koordinaten!

 Zur Feier des Tages dazu noch zwei TB´s!

 

Viel Erfolg bei Eurer Suche!