Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ahauser Stausee - Aussichtspunkt "Fin-ten"

von Webstreicher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 08.421' E 007° 56.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 200 km
 Versteckt am: 01. Dezember 2009
 Gelistet seit: 01. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC9932
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ahauser Stausee - Aussichtspunkt

"Fin-ten"

www.finnentrop.de
Streckenlänge: Driv-in anders Ausrüstung: Fotokamera, Schuhe, ;-)
Zeitaufwand: mit Parken 10min Streckenbeschaffenheit: Asphalt und Stein
Nachtcache: möglich Besonderheiten: freie Sicht
 

Herzlich Willkommen in Finnentrop!

Hier ist nicht viel zu schreiben, du sollst den PET-ling einfach finden, die Aussicht genießen und Loggen nicht vergessen!!!

Zwei wichtige Hinweise noch:

  1. Auf der Straße hast du nichts zu suchen!!!
  2. Vor Ort kann man schlecht parken. Sei vorsichtig!
Viel Spaß und Happy Hunting wünscht Webstreicher!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahauser Stausee - Aussichtspunkt "Fin-ten"    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2014 Team Zeeland hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Wunderschön gelegen, auch wenn es etwas gefährlich ist, dorthinzu kommen, aber die Aussicht entschädigt wieder alles. Ohne den Cache hätten wir das niemals gesehen. Danke. Wir sind so oft an dieser Stelle vorbeigefahren, haben aber nie sowas an der Seitenlinie vermutet. Zum Cache: Zugegeben, erst auf der falschen Fährte und dann hat es doch bei uns KLick gemacht.Nochmals DFDC

gefunden 22. September 2013 predators hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute nach sehr langer Suche schon aufgegeben........aber wie schonmal geschrieben, haben auch wir auf dem Rückweg den Cach gefunden.

Eine sehr tolle idee mit einer sehr schönen Aussicht Zwinkernd

gefunden 01. April 2013 Sauerländerjunge hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Rundgang mit meiner Frau durch Attendorn und 3gefundenen Caches wollte wir hier den Tag beschliessen und einmal über den Ahauserstausee gucken. Und natürlich auch etwas finden und Loggen.

Gefunden im letzten Augenblick bevor wir wieder fahren wollten

TFTC!

Der Ausblick ist grandios und ohne Geocaching wäre ich hier nie gewesen!!!!

gefunden 29. März 2013 helly76 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. hätte ich beim ersten Mal anständig geguckt, hätte es auch schneller gehen können. Als Kind war ich hier öfters mal. Jetzt aber seit Jahren nicht mehr. DfdD helly76

gefunden 28. Oktober 2012 meisterschlund hat den Geocache gefunden

Besten Dank sagt der Meister!