Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
88m ü.NN

 Dieses kleine Döschen wartet auf euch in gewohnter Umgebung. Nur das ihr diesmal besser nach den dortigen Ladenöffnungsz

von JOJEVA     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.069' E 007° 01.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. November 2009
 Gelistet seit: 01. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 15. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9936
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
5 Ignorierer
222 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses kleine Döschen wartet auf euch in gewohnter Umgebung. Nur das ihr diesmal besser nach den dortigen Ladenöffnungszeiten herkommen solltet. Dann kann man auf jedenfall direkt darunter parken.

free counters

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

trug rhpu rva Yvpug nhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 88m ü.NN    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2011 erdbot hat den Geocache gefunden

So einen hab ich auch 

erdbot sagt TFTC!

gefunden 06. Juni 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Nach dem Bonn-grillt-Event sind dePusssel und ich noch hier vorbei gefahren. Zumindest hatten wir unsere Ruhe auch wenn ab und zu jemand unterhalb vorbei lief. Dass sich das Seil durch die konisch zueinander verlaufenden Träger in Richtung Aussenseite zog machte das loggen nicht wirklich einfacher, da musste ein Balanceakt her
Aber auch das sollte gelingen und so hatten wir den Punkt im Sack

DfdD

#1055 (Gesamt #1061)

Hinweis 09. Januar 2010 TomTom2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Uuups....ist das hoch 
Da müssen wir uns mal erst was überlegen....

gefunden 08. November 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

 

Ein T5er quasi direkt vor der Haustür, das geht ja wohl garnicht

Diese Nacht so gegen zwei Uhr nach einer Fete habe ich dann mal die Vorbesichtigung gestartet. Im Stockfinstern funktioniert der Reflektor ja richtig gut.
Aber im Alleingang ohne Bodenmannschaft ist mir das zu tricky.
Und heute ist dann auch noch Flohmarkt ...

Nun gut, der Flohmarkt ist wohl so gegen 18:00 beendet, dann ist es auch schon finster und die Bodenmannschaft hat auch Zeit .

Ja denkste; genau unter dem Objekt noch ein Riesenstand, zwar am Einpacken aber in Zeitlupe!
Nachdem wir dem Geschehen eine Zeitlang zuschauten, habe ich dann freundlich aber bestimmt um etwas Platz für unsere Wurfübungen gebeten .

Der erste Zwillenschuß saß auch schon fast an der gewünschten Stelle, die Vorschnur lief auch, aber das Hauptseil klemmte oben beim Durchziehen .

Also zweiter Schuß, jetzt mehr zur Mitte. Sitzt! Perfekt!

Seileinbau und hoch.
Uff, zu weit von der Mitte weg - also pendeln und schnapp, da ist ja das Döschen endlich!

Na siehste, war ja garnicht so schwer - und keinen Menschen kümmert es, was die Bekloppten da treiben .

Jochen! Danke für das spaßige Döschen im Nahbereich!
GG