Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
JOJEVA

von JOJEVA     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.500' E 007° 29.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2009
 Gelistet seit: 01. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9937
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
154 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Dies ist mein Beitrag zum

Field Of Fame

ich wünsch euch viel Spaß

beim Bäumchen

Denkt bitte daran es soll ein Spiel bleiben und Spass machen,

für übertriebene Waghalsigkeit könnt ihr euch nichts kaufen!

Solltet ihr euch also unsicher sein oder

nicht über die nötige Erfahrung verfügen

dann laßt es lieber bleiben.

Nicht vergessen, was ihr macht das macht ihr auf eigenen Verantwortung...

 


Erforderliche Ausstattung :

Seil 50m

Kletterausrüstung zum auf- und absteigen

mit dem werfen der Pilotleine könnte es hier schwierig werden, wegen der Höhe,

also nehmt besser ein geeignetes technisches Hilfsmittel mit.

 


Fotos von eurem Besuch sind gerne gesehen.

free counters

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora,jb fbafg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JOJEVA    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 03. September 2016 JOJEVA hat den Geocache archiviert

Alles hat mal ein Ende.

Dank an alle Besucher.

gefunden Empfohlen 10. September 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:55h

Heute war ich mit zweien von den 3Königen und Frau Schaerjer im FoF unterwegs. Wir wollten einige T5er machen und was sich sonst noch so anbot. Juja hatte sich leider schon verabschieden müssen.

Zum Abschluss der heutigen FoF-Runde waren wir noch an diesem schönen, großen Baum. Hier musste man dann nochmal etwas höher klettern.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
AbseilenAbseilen
AufstiegAufstieg
AufstiegAufstieg

gefunden 24. Juni 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Schöner Kletterbaum!

Nach einem langen Cachetag war der Aufstieg doch ganz schön anstrengend, aber ich habe es trotzdem genossen: Kein Regen mehr, schöne Abendstimmung mit Vogelgezwitscher und kein Mensch mehr im Wald- ruhige Idylle zum Entspannen!

out: Coin

Gruß aukue

gefunden 12. Juni 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Bei der Planung unserer Donnerstagcachetour habe ich auf der Karte das erstemal das FOF gesehen, und da ein langes Wochenende bevorstand wurde auch gleich ein Plan für den Pfingstsonntag gemacht. Zusammen mit den FAMO´s haben wir um 7:30 unsere Cachetour gestartet und waren 12 Stunden unterwegs. Es waren sehr viele schöne Verstecke zu entdecken und auch der eine oder andere T5er mussste dran glauben. Da ich Anfänger bei den Baum-T5er bin haben mich die Famos´s geduldig in die Tecnik eingewiesen und wir hatten viel Spaß. Alles in allem ein wunderschöner Tag bei bestem Wetter. Vielen Dank an alle Owner.DFDC

gefunden 14. Januar 2011 Team Riker hat den Geocache gefunden

Da wir heute zu Besuch in Kattenes waren und etwas Zeit war bin ich mit dem Sohn von den Freunden hier mal ins FOF gefahren.

Diesen Cache haben wir dann auch gefunden auf der Runde im Wald, leider ist es noch sehr matschig dort, aber man kann
sich ja alte Klamotten anziehen.

Schön das man auch noch größere Dosen verstecken kann als nur ein Micro

Danke für die Dose und viele Grüße aus dem Siegerland

1/4 Team Riker und Marius vom Team Dennse