Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Aussichtspunkt Neuhäuser See

von api60     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.442' E 012° 20.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2009
 Gelistet seit: 02. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 09. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9944
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich wünsche allen viel Spaß! Stift bitte nicht vergessen und einTaschenmesser oder Werkzeug Tool ist vielleicht auch ganz hilfreich!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

3z erpugf arora qrz ebgra Xervf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Goitsche (Info), Vogelschutzgebiet Goitzsche und Paupitzscher See (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtspunkt Neuhäuser See    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert, das letzte Funddatum hier liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. September 2014, 17:30 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Heute, nach mehrmaligen Anfahrten und Suchen (in den letzten Jahren) diesen Cache gefunden. Leider ist dieser - wie der Vorvorlogger schon schrieb - im dürftigen Zustand. Der Eigentümer hat sich wohl von diesem schon verabschiedet. Zu meinem Erstaunen, und angetrieben durch die letzten Logs, konnte ich heute doch so etwas wie eine Cachedose finden (Bild füge ich bei).

Das Logbuch ist nicht brauchbar (von mir also Fotolog), da der Deckel der Dose kaputt ist, und das Papier darin matschig wirkt. Außerdem riecht es faulig aus der Dose. Zumindest müßte ein neues Logbuch und ein neuer Deckel her, dann ist der Cache eigentlich voll funktionstüchtig (wenn er innen gesäubert wurde). Obwohl ich nicht so recht glaube, daß der Fundort der Eigentliche war.

Dem Eigner meinen Dank für's Herführen und für dieses Versteck.

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 07. August 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

Heute mit SilHani und Pauke 04 gefunden und geloggt. Das Logbuch ist nass, nass, nass.

gefunden 06. August 2014, 11:45 SilHani hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine Fahrradtour von Benndorf nach Bitterfeld, dabei kamen wir an diesem Cache vorbei. Nach kurzer Suche haben wir die Dose auch gefunden, aber in sehr desolatem Zustand. Der Deckel verdient diese Bezeichnung nicht mehr, da ist ein Riesenloch drin und das Logbuch ist nur noch weißer matschiger Papierbrei. Daher konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen und Ersatzlogbuch reinlegen macht bei der Dose keinen Sinn. Daher haben wir Fotobeweis angefügt.

Vielen Dank für den Cache und Danke für Herführen

OC #13

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog da LB nur noch PapierbreiFotolog da LB nur noch Papierbrei

gefunden 15. August 2013 sufako hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Red Zorrra gefunden :-D Das logbuch ist ein bissl nass