Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

15. Siegerland Stammtisch (12/2009)

von Sonnenwinkler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.771' E 008° 01.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 18. Dezember 2009
 Gelistet seit: 03. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 16. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9951
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   



. Siegerland Stammtisch am 


(Weihnachts-Edition)

.

Und schon ist wieder ein Jahr vorbei, der letzte Stammtisch in 2009 steht vor der Tür. Wie immer treffen wir uns am 18. ab 18 Uhr.

Wir haben diesmal wieder den Weihnachtsmarkt in Siegen-Weidenau als Location ausgewählt. Hier gibt es genug Glühwein, Bier, Würstchen, Crêpes etc. und der Ort ist auch überdacht, so dass das Event selbst bei Regen trocken stattfinden kann. Wer noch schnell Weihnachtsgeschenke besorgen möchte, kann dies auch noch erledigen. Für die ganz kleinen Cacher gibt es verschiedene Kinderkarussels, die mit Unterstützung einiger örtlicher Geschäfte sogar kostenlos sind (Freikarten gibt es in diesen Geschäften auf Anfrage ohne Kaufverpflichtung).

Sitzplätze können diesmal wieder nicht angeboten werden (es gibt ein paar Bänke, aber die werden nicht reichen), dafür ist eine verbindliche Anmeldung aber auch nicht unbedingt nötig.

Auf dem Stammtisch startet auch das TB-Rennen "Siegerland Stammtisch – Das Rennen!". Genauere Infos folgen noch... jeder, der mitmachen möchte, sollte sich schon mal einen TB-/Coin-Anhänger besorgen !

Wir freuen uns schon auf Euch!

Die Sonnenwinkler Frauke, Thorsten und Xander

Verschlüsselter Hinweis  

Nähe Weinstand vor Sport Langenbach

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 15. Siegerland Stammtisch (12/2009)    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 16. August 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

teilgenommen 18. Dezember 2012 Die Jungs hat das Event besucht

Leider konnte ich heut nur kurz bleiben, da es für unseren vierbeinigen Nachwuchs doch etwas zu stressig war.
Dennoch reichte es für ein paar kurze Gespräche und die Abgabe des Logbuches.
Danke an Thorsten für die Orga.
Ich wünsche allen Cachern ein schönes Fest und ein Cachereiches 2013.
TFTC

teilgenommen 18. Dezember 2009 Falken12 hat das Event besucht

Und war das kalt. Mußten dann zwischendurch noch etwas einkaufen und uns aufwärmen. Ein bisschen gecached haben wir auch noch.
Grüß an die das gaffiteam, die Himpeln und den gummimann. Sonst auch noch bekannte und unbekannte Gesichter gesehen. War ja ein richtiger Volksauflauf.
Grüße von den Falken12

teilgenommen 18. Dezember 2009 crisb hat das Event besucht

Für mich war dies auch das erste Weihnachtsevent und ich finde es war einer der schönsten Stammtische, denn man konnte mit vielen Cachern plaudern und die Gesichter hinter den Namen kennen lernen. Der Glühwein hielt schön warm, auch wenn wir ihn am Ende aus Pappbechern tranken, da die Stände schließen wollten
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen wertvollen Tip für einen Mystery mitnehmen.
Frohe Weihnachten

crisb

teilgenommen 18. Dezember 2009 Team Mattchaser hat das Event besucht

Unser erster Stammtisch und gleich so kalt. Wenn man keinen Glühwein mag, wird einem irgendwie auch nicht mehr warm. Also mussten die anderen Besucher mit Gesprächen herhalten [:D]

Wir kommen auf jeden Fall wieder, danke für´s Kennenlernen [:)]