Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sonntagsbrötchen

par melfrasen     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 35.700' E 012° 53.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 03. décembre 2009
 Affiché depuis : 03. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 07. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9954
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Kleiner für die Pause zwischendurch.


Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sonntagsbrötchen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Wegen des 1.Mai-Feiertags hatten wir uns im Vorfeld schon mit reichlich Proviant ausstaffiert icon_smile_shy.gif . In der Tat hätten wir aber hier tatsächlich ein paar knusprig frische Sonntagsbrötchen für unsere 3-er-Kombi-Spritztour erwerben können. Zur besseren Tarnung unserer Zwischenstopp-Loggerei und zur Überprüfung, ob die Sonntagsbrötchen wirklich auch sonntags vorhanden gewesen wären, übernahm ich "die schwere Opferrolle" mir hier ... völlig gegen meine innere Überzeugung ... ich schwöre ... käuflich einen Snickers-Riegel zu erwerben icon_smile_clown.gif
Danke für den netten kleinen Cache nebst Schokosuchtquelle sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 01. mai 2010 TheFrühtau trouvé la géocache

Für uns als 4. Station der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler ging es eher um Samstagsbrötchen :-)
DFDC

trouvé 25. avril 2010 Frank Frank trouvé la géocache

(866) Zum Glück war der Cache mit Schrottie und Klotzi ein schneller Fund, denn ich freute mich schon auf das Sonntagsbrötchen. Nach dem Logeintrag um 10:25 Uhr habe ich mir dann auch ein leckeres Frühstück gegönnt. Danke für die Dose!

trouvé 25. avril 2010 Klotzi trouvé la géocache

Als Schrottie, Frank Frank und ich uns dem erlebnisraum näherten, ahnten wir schon, wo wir suchen dürfen. Na gut: Lange suchen brauchten wir nicht! Er war plötzlich in unseren Händen [:-)].

TFTC Klotzi.

trouvé 25. avril 2010 Schrottie trouvé la géocache

Als letzten Tradi auf unserer heutigen Nauentour haben wir fix noch ein Sonntagsbrötchen besorgt. Also so ein echtes, mit richtig was drauf, zum Essen und so. Die Dose war dann eher ein netter Beifang, bevor wir uns frisch gestärkt aufmachten, um diverse verlassene Plätze in Nauen aufzusuchen.