Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Metzer Platz reloaded

door Klotzi     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.513' E 013° 11.835' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. september 2009
 Listed since: 04. december 2009
 Laatste verandering: 17. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC995B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
125 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Metzer Platz

 

 

 

Der Metzer Platz liegt in meiner Homezone und ist meiner Meinung nach einen Cache wert!

Ihm sei mein erster Cache
gewidmet!

-- Bitte eigenen Stift mitbringen --

Leider nicht mehr Originalplatz!

News:

  • Neues Listing, neue Dose, neues Glück!

  • Der Cache ist in Erinnerung an meinen ersten eigenen Cache Metzer Platz ganz einfach und schlicht gehalten!

  • Bitte fangt wegen des Verstecks keine Diskussion an, es ist ein altes Thema.

  • Der Cache ist anspruchslos und für Einsteiger gut. Für alte Hasen gibt's halt nur einen Punkt!

  • Viel Spaß weiterhin beim Cachen.

 

free counters

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Metzer Platz reloaded    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. februari 2012 werla heeft de cache gevonden

Bei dieser Versteckart weiß man wenigstens, dass man ihn auf jeden Fall findet, wenn er da ist. Und er war da.[:D] DFDC!

Gevonden 11. juni 2011 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Nachdem mein letzter Besuch ergebnislos war, durfte ich mich heute in ein jungfräuliches Logbuch eintragen. Lächelnd

Der dunkle Lord der Erdbeere war sogar anwesend, schien aber meinem Täuschmanöver auf den Leim zu gehen. Als dann auch noch eine Kundin erschien, war seine Aufmerksamkeit ohnehin perdu.

tftc Uwe

Gevonden 06. februari 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Ein Blick, ein Griff und schon hatte ihn Fegi77 in der Hand!

DFDC,

Kaina09.

Gevonden 06. februari 2011 MarcLandis heeft de cache gevonden

Hier dauerte es wesentlich länger einen Parkplatz zu finden und zu den Koordinaten zu laufen, als die Bergung der Dose selbst. Während kaina09 und ich uns über einen Mystery unterhielten, saß der erste Griff von fegi77. Nachdem jeder loggen durfte, wurde unser Gespräch über das Rätsel fortgesetzt.

Gevonden 30. november 2010 Keks0703 heeft de cache gevonden

Um 17:10 Uhr gefunden :)

War ja ganz einfach aber ich habe das zum ersten mal meiner Freundin gezeigt und vielleicht habe ich sie nun mit GeoCaching angesteckt.