Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
C´s Cache

von Tatze1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.698' E 007° 04.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2009
 Gelistet seit: 04. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 31. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9961
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

C´s Cache

 

Hallo, ich bin Jungcacherin Cara! Dies ist mein erster Cache. Er liegt zwischen der Lüntenbeck und dem Gewerbegebiet Sonnborn in der Nähe  der Trasse der Rheinischen Eisenbahn. Der letzte Zug fuhr hier am 01. April 2000 entlang.

Viele Muggels gibt es hier (noch) nicht. Die Trasse soll jedoch als Rad- und Wanderweg (Nordbahntrasse) ausgebaut werden – dann ist mit mehr Publikumsverkehr zu rechnen!

Der Cache ist von verschiedenen Seiten aus erreichbar - allerdings schwankt die Terrainwertung je nach Zugang von "recht einfach" bis hin zu "klettern ist angesagt". Welchen  Weg Ihr wählt ist Euch überlassen. Ihr sucht auf eigene Gefahr. Kleinere Kinder sollten unbedingt an die Hand genommen werden.

In der warmen Jahreszeit müsst ihr Euch vermutlich durch einige dornige und /oder nesselnde Pflanzen kämpfen. Lange Hosen sind dann äußerst ratsam.

Happy hunting!

Cara

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für C´s Cache    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Juli 2012 mickeyWtal hat den Geocache gefunden

Wie schon von der Ownerin beim Formulieren des Listings vermutet, gab es massenhaft dornige und auch nesselnde Pflanzen von ca. 170 cm Größe durch die sich ein Trampelpfad zum Cache noch soeben erahnen ließ.

Auf dem Rückweg haben wir dann einen etwas steileren aber dafür nesselfreieren Weg gewählt.

TftC

mickeyWtal

gefunden 17. Juni 2012 HaPe4U hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und um 12:50 geloggt. Ich habe mir natürlich zielsicher die schwieriger Route mit mehr Kletterei ausgesucht. Zurück ging es dann allerdings flacher.

DFDC

In der Region bin ich seltener unterwegs und als Cache-Newbie freue ich mich über jeden Erfolg. ;>

Dazu kommt noch die tolle Gegend. Ich habe erst auf dem Rückweg nach dem nächsten Cache ein paar weitere versunkene Gleise entdeckt. Tolle Location, wirklich empfehlenswert.

Gruß aus dem Neanderthal

ION

gefunden 01. Mai 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Einfach (und) zuviel los zum Feiertag. Ein GC-Pärchen lief mir quasi in die Arme (zum Abklatsch), die den gleichen Rückweg nach dem Log nutzen. Danke für`s OC-listing! Grüße aus Dresden!

gefunden 16. Januar 2012 mueki hat den Geocache gefunden

Wir haben am 7.1. den Cache gefunden...war etwas nass geworden, haben die Dose innen so gut es ging mit Tempos getrocknet.
Das war unser 2. Cache und wir haben ihn gut gefunden.
Danke und Grüße
die Mueki's

gefunden 12. Juli 2011 Kazahdoom hat den Geocache gefunden

Das war der 2. Treffer heute. Sehr nettes Versteck. In: Leuchtdelphin out: Benjamin FigurLächelnd