Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

C´s Cache

por Tatze1     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.698' E 007° 04.894' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. abril 2009
 Publicado desde: 04. diciembre 2009
 Última actualización: 31. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9961
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
234 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

C´s Cache

 

Hallo, ich bin Jungcacherin Cara! Dies ist mein erster Cache. Er liegt zwischen der Lüntenbeck und dem Gewerbegebiet Sonnborn in der Nähe  der Trasse der Rheinischen Eisenbahn. Der letzte Zug fuhr hier am 01. April 2000 entlang.

Viele Muggels gibt es hier (noch) nicht. Die Trasse soll jedoch als Rad- und Wanderweg (Nordbahntrasse) ausgebaut werden – dann ist mit mehr Publikumsverkehr zu rechnen!

Der Cache ist von verschiedenen Seiten aus erreichbar - allerdings schwankt die Terrainwertung je nach Zugang von "recht einfach" bis hin zu "klettern ist angesagt". Welchen  Weg Ihr wählt ist Euch überlassen. Ihr sucht auf eigene Gefahr. Kleinere Kinder sollten unbedingt an die Hand genommen werden.

In der warmen Jahreszeit müsst ihr Euch vermutlich durch einige dornige und /oder nesselnde Pflanzen kämpfen. Lange Hosen sind dann äußerst ratsam.

Happy hunting!

Cara

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por C´s Cache    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 22. agosto 2012 weltengreif ha encontrado el geocache

I was already quite close to the cache when I had to pee and accidentally closed in on the cache. When I read the hint I was therefore somewhat flabbergasted, looking warily up the (branchless) trees and wondering about the T grade. I guessed what had happened and was able to log a few minutes later. Nice place - I really like these Trasse areas; they're accessible and inviting yet somewhat wild.
TFTC!

encuentran 01. julio 2012 mickeyWtal ha encontrado el geocache

Wie schon von der Ownerin beim Formulieren des Listings vermutet, gab es massenhaft dornige und auch nesselnde Pflanzen von ca. 170 cm Größe durch die sich ein Trampelpfad zum Cache noch soeben erahnen ließ.

Auf dem Rückweg haben wir dann einen etwas steileren aber dafür nesselfreieren Weg gewählt.

TftC

mickeyWtal

encuentran 17. junio 2012 HaPe4U ha encontrado el geocache

Gut gefunden und um 12:50 geloggt. Ich habe mir natürlich zielsicher die schwieriger Route mit mehr Kletterei ausgesucht. Zurück ging es dann allerdings flacher.

DFDC

In der Region bin ich seltener unterwegs und als Cache-Newbie freue ich mich über jeden Erfolg. ;>

Dazu kommt noch die tolle Gegend. Ich habe erst auf dem Rückweg nach dem nächsten Cache ein paar weitere versunkene Gleise entdeckt. Tolle Location, wirklich empfehlenswert.

Gruß aus dem Neanderthal

ION

encuentran 01. mayo 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Einfach (und) zuviel los zum Feiertag. Ein GC-Pärchen lief mir quasi in die Arme (zum Abklatsch), die den gleichen Rückweg nach dem Log nutzen. Danke für`s OC-listing! Grüße aus Dresden!

encuentran 16. enero 2012 mueki ha encontrado el geocache

Wir haben am 7.1. den Cache gefunden...war etwas nass geworden, haben die Dose innen so gut es ging mit Tempos getrocknet.
Das war unser 2. Cache und wir haben ihn gut gefunden.
Danke und Grüße
die Mueki's