Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
COVO LOCO # 1414

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 35.023' E 013° 19.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. August 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9980
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

COVO LOCO #1414 - Der  Weiß - Blaue

 

COVO LOCO


Alle schönen Orte in Deiner Gegend sind schon voll mit Caches? Du hast schon alle Caches in Deiner Nähe gefunden? Du willst nicht immer weite Strecken bis zum nächsten Cache fahren aber Dir geht die Sensation der Jagd ab? Dann ist das hier die Lösung: das COVO LOCO - eine Serie von Caches im Kettenbriefstil! Wer ein COVO LOCO findet, legt wieder ein Neues!

 

Die Regeln der COVO LOCOs


§1: Die Cache-Art eines COVO LOCOs ist immer "traditional".
§2: COVO LOCOs müssen per Auto erreichbar sein. Lange Fussmärsche sind zu vermeiden.
§3: Es ist ein sehr klarer Hint für jedes COVO LOCO Listing zu geben.
§4: Die Caches müssen nach folgendem Schema benannt werden: "COVO LOCO #(Nummer mit vier Ziffern)". Dadurch können sie klar von liebevoll gemachten Caches in wunderschöner Umgebung unterschieden werden.
§5: Die Nummern der COVO LOCOs reichen von #0001 bis #9999. Vor der Veröffentlichung eines neuen COVO LOCOs muss diese Nummer auf der Seite www.covoloco.eu reserviert werden.
§6: Das Listing eines neuen COVO LOCOs muss diese Regeln beinhalten.
§7: Jeder Finder eines COVO LOCOs sollte wiederum ein eigenes COVO LOCO legen - Zuwiderhandlung wird durch 5 DNFs in Folge durch den Cache-Gott bestraft!




The Statutes


§1: The type of a COVO LOCO is always "traditional"!
§2: COVO LOCOs have to be easily accessable by car! Avoid long walks on foot!
§3: Every listing of a COVO LOCO has to have a very clear hint!
§4: The caches have to be named like "COVO LOCO #(number of four digits)"! In this way they can be distinguished from caches made with love in nice places.
§5: The numbers of the COVO LOCO range from #0001 to #9999! Prior to the publication of a new COVO LOCO you need to register your favoured number at www.covoloco.eu!
§6: The listing of a new COVO LOCO has to contain these statutes!
§7: Every finder of a COVO LOCO should place a new COVO LOCO himself - violation of this rule will be punished with 5 DNFs in a line by the Lord of the Caches!

Go to Covo Loco

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

... zntargvfpu ...
... zntargvpnyyl ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für COVO LOCO # 1414    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2016, 23:38 FdesH hat den Geocache gefunden

Hier stand ich schon einmal und hatte Tomaten auf den Augen. Heute aber fix zugegriffen :-)

gefunden 16. November 2015 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Nach Geschäftsschluss eine schnelle Angelegenheit!
TFTC sagt Chlorblase
16.11.2015

gefunden 14. November 2015, 16:17 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum LP Event noch schnell was einkaufen wollen. Eine Angestellte genoss ihre Pausenzigarette in ruhigen Zügen. Also erstmal den Einkauf erledigt. Mit einer Kiste beladen zum Cache. Kiste abgestellt über dem Versteck und als Tarnung genutzt. Jetzt war zwar die Raucherin weg, aber andere P- und Einkaufmuggel zu sehen.
Signiert und wieder versteckt.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

gefunden 25. August 2015, 15:30 mity hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ein Beweis dafür, dass man auch mit einer doofen Idee (jaja, ich höre ja schon auf mit der Leichfledderei an den Covo Locos) etwas "Lehrreiches" erreichen kann. Denn dieses prächtige Gelände mit seiner wechselvollen Geschichte kannte ich bisher gar nicht. Spannend. Und außerdem weiß nun ja auch, wo die Weiß-blauen ihr Zentrallager haben.
Ach so, und seit 15:30 weiß ich auch, wo sich die #1414 versteckt hält.

no trade

mity!

gefunden 13. August 2015, 17:49 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Standardversteck. Zum Glück waren kaum Kunden vor Ort, nur drei Trinker-Muggel. Die waren aber mit anderen Dosen beschäftigt.  :D

DFDC!