Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Puschbär´s - SSSS - Teil 5

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 35.364' E 013° 17.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 31. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC998B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
247 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Achtung > Listing wurde am 19.03.2014 geändert
Puschbär´s - Super Schwerer Sudoku Spaß - Teil 5

Drachenwiese

Drachenwiese
Die obigen Koordinaten führen Euch zum Spiel- und Bolzplatz Borsigaue,
Anwohner nennen ihn auch Drachenwiese.
Der Bezirk Reinickendorf verfügt über viele interessante Spielplätze.
Ein Teil davon sind allgemeine Spiel- und Bolzplätze. Es gibt aber auch Abenteuerspielplätze
und Spielplätze für Kleinkinder. Große Waldflächen und zahlreiche Badestellen bieten
zusätzliche Möglichkeiten zum Toben und Entdecken.
-----------------------------------------------
Die oben genannten Koordinaten haben nichts mit dem Final des Caches zu tun
Das Finale befindet sich aber dennoch nicht all zu weit davon entfernt.
Stift zum loggen nicht vergessen.
Löst das Sudoku und notiert Euch die Zahlen in den farbig unterlegten Kästchen,
das sind die Koordinaten für das Final.
N 52° AB.CDE - 11 / E 013° FG.HIJ + 13
Im Final selbst findet Ihr einen Hinweis zur Lösung des Bonus GC1TA2H dieser Puschbär´s - SSSS - Reihe.
Diese Reihe besteht aus 6 Caches.

Sudoku - Teil 5

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

... glcvfpu ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baer
Baer
Drachenwiese
Drachenwiese

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Puschbär´s - SSSS - Teil 5    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2022 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl etwas im off entdeckt. Ich fand den Stumpf und martl die Dose. Euni

gefunden 18. Mai 2022, 18:10 martl hat den Geocache gefunden

Am 18. Mai 2022 um 18:10 als Cache 1521 gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 18. Mai 2022, 15:47 martl hat den Geocache gefunden

Am 18. Mai 2022 um 15:47 als Cache 1522 gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2022, 19:20 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Heute ging es ursprünglich, zu einem GC-Event, nach Tegel auf. Es herrschte eine annehmbar kühle Wetterlage. Es gab dort, in netter Runde, gute Gespräche samt Austausch und Infos mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Hobby. Im Anschluss sollten spontan, gemeinsam mit Toni_Berlin999 (GC), noch ein bis zwei Dosen aufgesucht werden. Daraus wurde dann überraschender Weise doch das mehrfache. Die Zeit vergeht in netter Begleitung wie im Flug. Wir schwärmten (als zwei Personen-Schwarm 😇😂) immer wieder aus und suchten mal hier, mal dort, auch da, hin und wieder oben, ab und an auch unten, kramten irgendwo rum und grabbelten irgendwo rein.
Dies war mein erstes 4x3-Sudoku. Der Cache konnte, im Erlebnisraum eingetroffen, nach kurzer Orientierung gesichtet und geborgen werden. Somit durfte dieses Logbuch auch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an Puschbär für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

gefunden 20. Februar 2021, 16:37 Jseidemann hat den Geocache gefunden