Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Puschbär´s - SSSS - Teil 6

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.120' E 013° 16.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC998C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Puschbär´s - Super Schwerer Sudoku Spaß - Teil 6

Teiche in Frohnau - Amselteich

Amselteich
 
Die obigen Koordinaten führen Euch zum Amselteich
in Frohnau.
 
Für den Erstfinder befindet sich ein unregistrierter GeoCoin im Cache.
-----------------------------------------------          
Die oben genannten Koordinaten haben nichts mit dem Final des Caches zu tun
Das Finale befindet sich aber dennoch nicht all zu weit davon entfernt.
Stift zum loggen nicht vergessen.
 
Löst das Sudoku und notiert Euch die Zahlen in den farbig unterlegten Kästchen,
das sind die Koordinaten für das Final.
 
N 52° AB.CDE / E 013° FG.HIJ
 
Im Final selbst findet Ihr einen Hinweis zur Lösung des Bonus GC1TA2H dieser Puschbär´s - SSSS - Reihe.
Diese Reihe besteht aus 6 Caches.

Sudoku - Teil 5
  

Verschlüsselter Hinweis  

... Hohlraum ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baer
Baer
Erstbesatz_Amselteich
Erstbesatz_Amselteich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Puschbär´s - SSSS - Teil 6    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2012 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf GC archiviert.
Wer möchte, kann sich loggen, da die Dose noch vorhanden ist.
Bald wird dieser hier auch archiviert.

gefunden 29. Juli 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Da es nun neue Sudokus von Puschbäe gibt,

kam uns auch dieser wieder in die Finger.

Heute bei Regenwetter gut gefunden und geloggt.

 

TFTC

Team Mambone

gefunden 27. Juni 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Sudoku's liebe ich, und somit war auch dieses Rätsel schon lange lange gelöst... Nur hier in die Ecke komme ich halt so gut wie nie... [:(]
Heute aber Dank eines Kindergeburtstages schon, also wurde auch gleich dieses Döschen mit besucht.
Nachdem die bischen ekelige Tarnung entfernt war (war bestimmt nicht so gedacht von dem Owner [;)]) konnte auch geloggt werden.
An die Bonusdaten hatte ich gar nicht gedacht... Sind mir auber auch nicht aufgefallen... und wie ich jetzt lese wahrscheinlich auch gar nicht mehr vorhanden...

Ein Danke, ein FP und liebe Grüße von tarozwo

gefunden 17. Juli 2011 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Im Schutze des "Waldes" waren wir vor neugierigen Blicken geschützt und konnten loggen.[8D]

gefunden 04. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#278, 07:08

Ich werde vermutlich nie die ganze Serie machen, auch wenn ich alle Sudokus schon gelöst habe. Aber dieser Cache hier war zumindest in meiner "Reichweite". icon_smile.gif Danke fürs Herführen!

in/out: nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiii