Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seehäppchen 1 - Altes BF-Bootshaus

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.245' E 013° 13.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC998F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Seehäppchen 1  - 
Altes BF-Bootshaus

Seehäppchen

Dieser Geocache-Serie wurde für unsere
Bootsführer und
Randstreifenschwimmer
 konzipiert
ES ist nicht nötig, die Fahrrinne zu benutzen
bzw. beschwimmen.
Ein (wasserfester) Stift ist mitzubringen.
Viel Spaß
beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

... zntargvfpu ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

FTF-Urkunde
FTF-Urkunde
STF-Urkunde
STF-Urkunde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seehäppchen 1 - Altes BF-Bootshaus    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015, 21:49 FdesH hat den Geocache gefunden

Habe das heutige Abpaddeln der Berliner Oberhavel-Vereine dazu genutzt dieses Seehäppchen zu zu bergen :-)

gefunden 21. Juli 2015 Jobär hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit minebine und Feuervogel123 eine Cachertour per Boot unternommen. Dabei konnten wir einige Caches einsammeln. Dieses Seehäppchen haben wir noch schnell genossen, bevor es gleich nebenan andere Häppchen gab. DFDC

nicht gefunden 25. April 2015, 09:40 martl hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Bugs.Bunny, lyrna, Knightofthecookies, Amelie2401, turboschnecke2 und bergsteigermaus auf großer Tour mit zwei Booten diesen Cache nicht gefunden :(

TFTC
Martina

gefunden 17. August 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Letztes Wochenende hatten Herr BaldurMorgan und ich eine Kanutour über den Tegeler See geplant, leider klappte es nicht, da das Wetter einfach nicht gut war. Heute sollte es dann relativ spontan klappen und Herr Green_Bee gesellte sich noch dazu, so dass die lustige Mannschaft sich auf in die stürmischen Fluten stürzte. Das Wetter war herrlich, und genug Proviant war schnell organisiert.
Vor Ort angekommen, wurde uns gleich von ein paar schwimmenden Kindern mit ihrem Vater mitgeteilt wo denn der Cache zu finden sei, und kurze Zeit später war das Logbuch signiert, und die Crew paddelte weiter...

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09

-------------------------

Cache # 1201 wurde von uns am 17.08.2013 um 12:59:00 gefunden.

gefunden 31. Juli 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Heute große Cacherunde auf dem Tegler See und dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und haben diesen ganz in Ruhe loggen können....

TFTC