Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Seehäppchen 2 - Fähre

di Puschbär     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 34.402' E 013° 13.426' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. agosto 2009
 Pubblicata dal: 05. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9990
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
163 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seehäppchen 2  - 
Fähre
Seehäppchen
Dieser Geocache-Serie wurde für
unsere
Bootsführer und Randstreifenschwimmer
 konzipiert

ES ist nicht nötig, die Fahrrinne zu benutzen bzw. beschwimmen.

Ein (wasserfester) Stift ist mitzubringen.
Viel Spaß
beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

... zntargvfpu ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

See2-FTF
See2-FTF
See2-STF
See2-STF

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Seehäppchen 2 - Fähre    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. marzo 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XA61) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 15. agosto 2017 Euni ha trovato la geocache

Heute um 21 Uhr gefunden. Da die Fähre um 20 Uhr Feierabend macht und das Fährhaus renoviert wird, konnte ich hier muggelfrei loggen. Es war nur eine kurze Strecke zu schwimmen. Das Logbuch ist voll. War gar nicht so einfach das Logbuch aus der Dose und wieder in die Dose hinein zu bekommen.
Euni

trovata 21. luglio 2015 Jobär ha trovato la geocache

Heute habe ich zusammen mit minebine und Feuervogel123 eine Cachertour per Boot unternommen. Dabei konnten wir einige Caches einsammeln. Nachdem wir unsere Mittaghäppchen im Restaurant schräg gegenüber eingenommen hatten ging es hierhin. Hier hatten wir schon mal vor längerer Zeit von Land aus andere Cacher beim vergeblichen Versuch die Dose vom Schlauchboot zu bergen gesehen und konnten auch von Land aus nicht weiter helfen. Heute mit dem Motorboot besser waren wir besser dran und konnten die Dose schnell endecken. DFDC

trovata 21. giugno 2015 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Unser Kapitän hatte hier Vorwissen über die Lage dieses Seehäppchens. Da hatte ich doch mal,... Die waren ,... Ja genau daaaa! Wir bekamen sie, die anderen vor langer Zeit nicht[;)]. Jetzt sind wir aber satt nach diesen vielen "Häppchen". Vielen Dank fürs "herloggen"[:)]

trovata 25. aprile 2015, 09:42 martl ha trovato la geocache

Zusammen mit Bugs.Bunny, lyrna, Knightofthecookies, Amelie2401, turboschnecke2 und bergsteigermaus auf großer Tour mit zwei Booten diesen Cache gut gefunden  :)

TFTC
Martina