Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Storck Riesen

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.548' E 013° 19.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Oktober 2008
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 22. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9991
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
296 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch zur Firma August Storck KG
in Berlin. Jeder kennt die Produkte dieser Firma,
z.B. Nimm 2, Toffifee, Knoppers, Werthers Echte, Merci).


Es ist ein schneller Drive Inn
An den Stift denken

/> ***
Die Firma Storck hat leider Sicherheitsbedenken bei dem Cache :o(
Deshalb hat die Werksleitung bzw. Werksschutz dieses im Bereich des Werksgeländes untersagt. Es werden noch Verhandlungen mit dem Hauptwerk geführt, um vielleicht eine andere Entscheidung zu erwirken. Solange wird der "Kleine" umziehen. Puschbär

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...zntargvfpu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

FTF-Urkunde
FTF-Urkunde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Storck Riesen    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 13. Juni 2017, 09:34 Lining30 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich mal hier bei einer kleinen Fahrradtour in der Mittagspause zuschlagen. Von den Produkten der namens gebenden Firma schmecken mir eigentlich nur die Storck Riesen, und die besonders gut. Neuerdings gibt es kleine Packungen mit 9 Stück, da braucht man dann nicht eine ganze Tüte zu vertilgen 😋

**Ich bedanke mich bei Puschbär für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 216*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 19. Juli 2016, 13:27 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Als Auftakt für meine kleine Cacherrunde machte ich diesen Cache.
Schönes Ding und in der Nähe riecht es nach Caramel heute...herrlich.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 02. Mai 2016, 15:30 mity hat den Geocache gefunden

Für mich als Radler er ja wirklich als Drive-In möglich. (Ich weiß ja nicht, ob man als Autofahrer an dieser Stelle nicht für übergegbührliche Aufmerksamkeit sorgt... Zwinkernd)
Ich jedenfalls konnte um 15:30 im "Vorbeigehen" den erstaunlich großen Drops lutschen.

no trade

mity!

kann gesucht werden 22. April 2016 Puschbär hat den Geocache gewartet

Weiter geht es  :)

momentan nicht verfügbar 05. März 2016 Puschbär hat den Geocache deaktiviert

Final wurde zerstört.
Pause.