Wegpunkt-Suche: 
 
Maarweg Ulmen I

 Fast ein Drive In! Kurzes Mikro am Ulmener Maar

von Uetz0815     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 12.707' E 006° 58.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Dezember 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 12. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9996
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
229 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 50° 12.707 E 006° 58.844. Weitere Parkmöglichkeiten ca. 100m oberhalb.

Station 1: N 50° 12.704 E 006° 58.839 Findet heraus wan die Burg restauriert wurde. Die Zahl ergibt ABCD.

Station 2: N 50° 12.(B-A-A)(D/2)(B-C) E 006° 58.(D+A)(B-C+A)(B) Welcher Fischname ist der Erste? Der Erste Buchstabe des Namens im Alpahbet ergibt EF.

FINAL: N 50° 12.(F+E)(C-E-A)(D-E) E 006° 58.(D+E)(C-F)(F-E-A)

Da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt, müssen, um den Cache zu erreichen, zu keiner Zeit die Wege verlassen werden.

Im Cache findet ihr N- und E- Zahlen, diese Zahlen benötigt ihr für den Cache "Maarweg Ulmen BONUS".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: avrgF
Fgngvba 2: iba bora anpu hagra, iba yvaxf anpu erpugf
SVANY : upfvgratnZ (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Ulmener Maar (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Eifelmaare (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maarweg Ulmen I    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 17. September 2014, 21:44 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi sollte heute eigentlich der Feierabendcache werden. Naja, es wurden dann doch mehrere und wir haben das Maar aus allen Blickwinkeln kennen gelernt :-).

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 07. September 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Hauptziel des heutigen Tages war das Ulmener Maar mit zwei Multis und einem Earthcache. Auf dem Hin- und Rückweg konnten noch einige andere Caches gefunden werden.

Und sonst

Das war wirklich ein flotter Kurzmulti. Die nötigen Informationen und die Dose konnten schnell entdeckt werden. Danach wurde die Runde um das Mar mit dem Cache Maarweg Ulmen II forgesetzt.

gefunden 07. Januar 2012 Aceacin hat den Geocache gefunden

Heute waren MYKCharade, Zenobit und ich unterwegs in Richtung Trier, mit einem kleinen Abstecher nach Luxemburg.

Da die Aufgaben nicht sonderlich kompliziert waren, konnten wir diesen kurzen Multi recht schnell beenden. Dank des Hints haben wir den arben Baum, zu dem die Koords hinzeigen nicht weiter behelligt.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
POVPOV

gefunden 03. Juli 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Team mopped30