Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Beware of the Muggeldogs

auf der ehemaligen Abraumhalde

por flashfingaz     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.094' E 007° 38.072' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. octubre 2009
 Publicado desde: 06. diciembre 2009
 Última actualización: 23. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9999
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 Die Dose wurde im Februar gemuggelt. Jetzt liegt die Dose sicherer und die Schwierigkeit ist gestiegen, ihr solltet halbwegs fit sein um die neue Dose zu erreichen!

 

Auf der ehemaligen Zechenhalde in Massen, heute beliebter Ort für Menschen mit Vierbeinern und Leute die etwas mehr Platz brauchen.

Dieses Gelände ist eine ehemalige Abraumhalde der Zeche Massen. Bis in die 90er Jahre hatte das Gelände noch keine offizielle Nutzung und war bei Jung und Alt beliebtes Terrain um sich mit dem Rad abhänge herabzustürzen oder mit dem Motorrad ein wenig Crossig zu fahren.

Heute ist das Gelände geebneter und enthält einen Rundweg auf dem gejoggt werden kann und der Spatziergang mit dem Vierbeiner auch kein Problem ist. Wer mehr Grün möchte braucht nur vom Rundweg abzubiegen und sich in die Mitte des Areals zu begeben, dort gibt es eine große Wiesenfläche auf der man auch Drachensteigen und im Winter Schlitten fahren kann.

Das Gelände hat zwei Zugänge vom Hellweg, von der Poststrasse und natürlich von der Haldenstrasse. Wer noch ein wenig mehr Relikte der Zeche Massen bewundern will, der kann bei N 51°32.012 E 007° 38.705 parken. Vom Parkplatz aus lauft ihr dann auf den ehemaligen Bahndamm, welcher die Zeche Massener Tiefbau an die Bahnlinie nach Unna anschloss. Falls ihr nicht ganz so weit laufen möchtet könnt ihr bei N 51° 32.195 E 007° 38.112 parken, dann seht ihr die Halde schon.

Erstausstattung:
- Logbuch
- Bleistift
- Ansptizer
- Sonnenbrille
- EinsLive Anstecker
- Deutsch - Italienisch Miniwörterbuch
- Kleinkram

Viel Spass beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

va qre "Onhzxebar"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beware of the Muggeldogs    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 14. agosto 2010 Ar@gon no han encontrado el geocaching

Wahrscheinlich war ich nur zu blind. Frown

  New coordinates:  N 51° 32.094' E 007° 38.072', moved by 89 meters

encuentran 20. enero 2010 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Hier habe ich einen Teil meiner Jugend verbracht und bin so manches mal die Halde mit dem Rad runtergesaust.

 

Vielen Dank für den Cache

Joachim und Cacheund Simona vom Team Maulwurf

encuentran 03. enero 2010 LIONS ha encontrado el geocache

Supi heute gefunden, wir  waren zwar schon heute nachmittag da, aber es waren zu viele

Muggels, deshalb haben wir uns Abends nochmal auf dem Weg gemacht und waren erfolgreich....  Super Cach mit kleinen überaschungen.Cool

GPS hat uns meter genau hingeführt und danke für denn Hint der war sehr hilfreich,

vorallem bei dem Schnee heute.

IN: PB Schwan

OUT: -

TFTC

 LIONS

encuentran 07. diciembre 2009 oelprinz ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Muggeldog gefunden, zum ersten mal mit gps-handgerät.

grins

In: gc fox+geese

out: 1live pin

Tftc,

Michael