Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (The-real-KLOTZI)

kleiner Kletter- oder Leitercache

von Klotzi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.554' E 013° 12.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Dezember 2009
 Gelistet seit: 06. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC999D

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
227 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                 

 

Ich möchte dieses Experiment natürlich nicht unterbrechen und finde, hier sei ein schöner Platz mit herrlichen Blick auf die Spandauer Altstadt.

Links sieht man das Rathaus und etwas weiter rechts die St. Nikolai-Kirche.

 

Nach der kleinen Kletterpartie könnt ihr euch auf eine (von mir extra aufgestellten Wink) Bänke setzen.

Eure Aufgabe besteht eigentlich nur, zu raten welches Schild ihr hoch klettern müsst!

 

Viel Spaß wünscht The-real-KLOTZI.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Eähore zvg frvare Yrvgre qüesgr uvre avpug urysra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (The-real-KLOTZI)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Oktober 2014 Klotzi hat den Geocache archiviert

Muß leider archiviert werden!!

gefunden 06. Januar 2014, 12:15 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Gefunden beim 2. Mal aber eintragen konnten wir uns erst beim 4. Mal. Besonders lästig sind die Anglermuggel, die stehenda rum wie angewachsen und haben natürlich auch nichts anders zu tun als jeden zu beobachten. Aber Letztlich hat es doch noch geklappt. Die Kettenreaktion ist in Arbeit. Danke Felix und Laurenz

gefunden 12. August 2013, 13:00 kerbholz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell geloggt

DFDC

gefunden 23. Juli 2013, 21:01 Willorium_23 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Überglücklich hab ich mich verewigt, obgleich sich das Klettern immer wieder hinauszögerte, dank der aufmerksamen Augen ansässiger Altmuggels.

Für die Kette hab ich auch schon eine IdeeLachend

gefunden 22. Juli 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

um 14:40 auf einer Runde durch Spandau geloggt [8D] Tack 3 Spandauer

da müssen wir uns was überlegen um hier noch einen zu legen.