Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kettenreaktion (The-real-KLOTZI)

kleiner Kletter- oder Leitercache

par Klotzi     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.554' E 013° 12.147' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 06. décembre 2009
 Affiché depuis : 06. décembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC999D

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
227 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Kettenreaktion par mic@

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                 

 

Ich möchte dieses Experiment natürlich nicht unterbrechen und finde, hier sei ein schöner Platz mit herrlichen Blick auf die Spandauer Altstadt.

Links sieht man das Rathaus und etwas weiter rechts die St. Nikolai-Kirche.

 

Nach der kleinen Kletterpartie könnt ihr euch auf eine (von mir extra aufgestellten Wink) Bänke setzen.

Eure Aufgabe besteht eigentlich nur, zu raten welches Schild ihr hoch klettern müsst!

 

Viel Spaß wünscht The-real-KLOTZI.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvar Eähore zvg frvare Yrvgre qüesgr uvre avpug urysra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettenreaktion (The-real-KLOTZI)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. octobre 2014 Klotzi a archivé la géocache

Muß leider archiviert werden!!

trouvé 06. janvier 2014, 12:15 Felix13595 trouvé la géocache

Gefunden beim 2. Mal aber eintragen konnten wir uns erst beim 4. Mal. Besonders lästig sind die Anglermuggel, die stehenda rum wie angewachsen und haben natürlich auch nichts anders zu tun als jeden zu beobachten. Aber Letztlich hat es doch noch geklappt. Die Kettenreaktion ist in Arbeit. Danke Felix und Laurenz

trouvé 12. août 2013, 13:00 kerbholz trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell geloggt

DFDC

trouvé 23. juillet 2013, 21:01 Willorium_23 trouvé la géocache

Mein erster Cache! Überglücklich hab ich mich verewigt, obgleich sich das Klettern immer wieder hinauszögerte, dank der aufmerksamen Augen ansässiger Altmuggels.

Für die Kette hab ich auch schon eine IdeeLachend

trouvé 22. juillet 2012 dj_union trouvé la géocache

um 14:40 auf einer Runde durch Spandau geloggt [8D] Tack 3 Spandauer

da müssen wir uns was überlegen um hier noch einen zu legen.