Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

schöne Aussicht

wasserhochbehälter eschbach

por eliafabio     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 53.270' E 007° 39.160' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. diciembre 2009
 Publicado desde: 06. diciembre 2009
 Última actualización: 05. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC999E

2 encuentran
5 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

schön gelegen zwischen Schwarzwald und Vogesen, mit herrlichem rundumbilck,

liegt der cach am rande des Wasserhochbehälters. 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por schöne Aussicht    encuentran 2x no encontrado 5x Nota 2x

Nota 05. abril 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 29. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.04.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 29. marzo 2011 Joogy no han encontrado el geocaching

Hallo Gemeinde

auch ich bin im Wohngebiet umhergeirrt und habe keinen Hochbehälter bei den Koords gefunden!  XO  XO  XO

Ergo: Anfahrt lohnt sich nicht wenn der Owner nichts ändert! Schade eigentlich!  :,-(

Joogy

no encontrado 17. junio 2010 wiwocasi no han encontrado el geocaching

Heute nach Termin im Gewerbegebiet hier vorbeigeschaut. Bei den Koordinaten ist kein Wasserhochbehälter. Und am Wasserhochbehälter bei  N47° 53.036' E 007° 39.279' habe ich keinen Cache gefunden, sondern leider nur Müll. Die Aussicht hat aber gestimmt.

Gruß, wiwocasi

 

encuentran 05. abril 2010 badenerlandei ha encontrado el geocache

mit Team Albert relativ schnell gefunden, aber mit Kindern eine nicht ganz ungefährliche Sache, da sehr viele Glasscherben rumliegen!!!!

TFTC Badenerlandei