Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stampfl

Ein Plätzchen mit wunderbarer Aus- und Fernsicht

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.202' E 012° 19.428' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. noviembre 2009
 Publicado desde: 06. diciembre 2009
 Última actualización: 17. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC99A7
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nimm zwei
novofoto logo Cache: Logbuch und Stift Equipment: Standart
Zeit: vor Ort ca. 10 min. Hint: siehe Texthint
Spoiler: Bild Zusatzinfo: ---
Stampfl
Stampfl1

Ein Cache zum Punkte machen; ich hoffe aber nicht nur dafür, sondern der Ort gefällt euch auch aus anderen Gründen.

Ihr habt hier eine herrliche Aussicht auf den Inn, das Kloster Au und bei richtigem Wetter eine Top-Fernsicht.
Auch Päpste wandelten schon in dieser Gegend.

Vom Parkplatz aus geht es durch ein Törchen und dann ein Trampelpfad hinab.

Viel Spass beim Suchen wünscht Euch novofoto.
Stampfl2
Alarm Natürlich seid ihr bei der Suche vorsichtig und lasst Euch auch nicht beobachten. Es muss nirgendwo rumgebuddelt werden.
Ich möchte Euch bitten, die Dose wieder gut zu verstecken, dass man sie nicht gleich sieht, denn in diesem Bereich ist schon mal ein Cache gemuggelt worden (anderer Owner).

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Am Stampflberg" im Gebiet des Marktes Gars am Inn (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stampfl    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. abril 2012 Karin&Tom ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, dafür sehr viele Stufen Lachend

encuentran 08. mayo 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

Ein kurzer Weg zur Dose und etwas im Grünzeug abtauchen :-)
Schöner Blick !

Danke

ingo_3

encuentran 17. enero 2010 SandraundManuela ha encontrado el geocache

Gefunden am 17.1.2010 ;-) user erster Cache;-)

 

Gruss

Sandra ,Manuela ,Papa

encuentran 10. enero 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Heute hab ich den Cache mal am Tag probiert und siehe da! Laughing Gut getarnt das Döslein..


Danke für den netten Cache!
TH

Nota 05. diciembre 2009 Tharandter han escrito una nota

Im Schein der Taschenlampen bei Nebel, Nieselregen und ganzen 2 Grad war es uns leider heute nicht möglich die Dose zu finden.
Wir sollten doch am Tag wieder hier vorbeischauen.

Viele Grüße TH