Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vom Himmel hoch

Ein Tradi für die Nacht

por Team Meita     Alemania > Niedersachsen > Wittmund

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 36.028' E 007° 37.663' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. diciembre 2009
 Publicado desde: 07. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC99F8
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei unseren Weihnachtseinkäufen fiel uns dieser Cachewirt in die Hände. Er soll die Zeit bis Weihnachten verkürzen und danach lassen wir ihn einfach noch ein bisschen stehen. 

Dieser cache ist sozusagen ein Nacht-Tradi, wenn er auch nicht direkt an den Koordinaten ist, kann man ihn doch von dort aus sehen, bei Tag auch ohne Taschenlampe. Ein richtiger Multi ist es aber auch nicht. Sagen wir mal, ein "45m off-Tradi" Wink.

Wir bitten von Final-Fotos abzusehen, Fotos der Umgebung sind erwünscht. 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vom Himmel hoch    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 20. diciembre 2009 ralhartm no han encontrado el geocaching

Moin,

trotz mehrfachen Anlauf nicht gefunden:

 

Es stellt sich die Frage, ob ich schneeblind oder nachtblind oder beides bin. Wink

Ich komme wieder keine Frage.

 

Grüße

ralhartm

encuentran 09. diciembre 2009 Tembo ha encontrado el geocache

 

FTF

Die Suche dauert ja fast nicht länger als bei meinem ehemaligen Plaggenburger Feuerlöschteich.

Ich habe ein paar neue Waldpfade kennengelernt, die ich bei besserem Wetter noch erkunden muss. Danke für diesen Quickie.